ZS immer wieder S+ >>> bitte mal anschauen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
_ZaRa_

ZS immer wieder S+ >>> bitte mal anschauen

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo an alle,

könnt ihr euch bitte meinen aktuellen Zyklus mal ansehen? Der ZS treibt mich gerade in den Wahnsinn, weil ich noch keine abschließende Auswertung machen kann. Schreibe jetzt zwar hier im Kinderwunsch-Forum, aber wusste nicht, wohin damit. Zur Klarstellung: Mir geht es nicht um das Freigeben. Ich beobachte gerade meinen Zyklus und gegen ein zweites Kind haben wir auch absolut nichts.
Habe mit schon überlegt, ob der ZS wegen Absetzen der Pille im Dezember noch rumspinnt. Aber mein 1. Zyklus war bzgl. der Schleimauswertung viel eindeutiger. Temperatur ist nun ausgewertet, aber es tritt immer wieder S+ auf und das macht mich stutzig. Evtl. ist bei der Temperaturauswertung was schiefgelaufen. Habe an einem Tag nicht gemessen. Ansonsten habe ich auch erst mal nichts ausgeklammert und bin sparsam damit. Aber irgendwo ist doch der Wurm? Der SH kann doch nicht so viel später als die ehM kommen angesichts der 5-vor-3-nach-Regel. Habe mir auch schon überlegt, ob ZT 18 aufgrund KR5 auszuklammern ist und die ehM irgendwann später kommt, aber ohne STF (bin mir dessen nicht bewusst kann ich auch bei KR5 nicht klammern. Klammern wegen späterem Messen im Anstieg??? Bin jetzt schon irgendwie frustriert, dass ich die Methode anscheinend doch nicht so kapiert habe.
Wäre echt lieb, wenn ihr mal drüberschauen und eure Meinung dazu sagen könntet. Danke schon mal :flower:
_ZaRa_

Re: ZS immer wieder S+ >>> bitte mal anschauen

Beitrag von _ZaRa_ »

Heute war es übrigens wieder rutschig beim drüberfahren...
_ZaRa_

Re: ZS immer wieder S+ >>> bitte mal anschauen

Beitrag von _ZaRa_ »

Jetzt weiß ich selbst, wo der Haken war. Habe jetzt mit der App verglichen und gemerkt, dass mir ZT 21 falsch angezeigt wird. Ist wohl ein Synchronisierungsfehler, weil ich in der App nachträglich was geändert hatte.
Nun stelle ich das richtig und meine Frage wird sich erübrigen.
Antworten