Hallo liebe MyNFP-Mitglieder,
ich fühle mich beim Definieren des Schleimes noch sehr unsicher. Ich nehme den Schleim am Scheideneingang ab. Es ist oft so, dass ich am Finger nichts sehe, an der Spitze des Fingernagels sammelt sich jedoch eine mini Menge von irgendwas Weißlichem. Wenn ich dieses Weißliche zwischen den Fingern verreibe ist dann auch nichts mehr davon zu sehen. Was ist das??? Ist es nichts oder doch weißlich? Wenn ich ja keine Fingernägel hätte, hätte ich dieses Weißliche erst gar nicht gesehen!!!
Schleim nicht eindeutig
Re: Schleim nicht eindeutig
Habe das auch öfter beobachtet. Ich verreibe dann aber nichts zwischen den Fingern, sondern ziehe die Finger vorsichtig auseinander. Meistens ist das dann die Qualität S mit den Eigenschaften "weißlich" und "trüb". Könnte natürlich auch mal was anderes sein. Probiere es doch mal so.
Hmm, bei mir bleibt da wirklich nur an der Spitze des Fingernagels was kleben, an den Fingern selbst ist nichts zu erkennen... Ich beobachte weiter, danke trotzdem
- Fräuleinvonundzu
Hallo Lenashu,
mir geht es genauso. Seit ich meine Nägel durch Gel habe verstärken lassen habe und diese dadurch länger sind, habe ich beim abnehmen des Schleims am SE eine kleine Menge weißlichen Schleim. An der Fingerspitze nichts bzw. nur die normale Scheidenfeuchtigkeit.
Ich trage jetzt immer weißlich ein. Dadurch ist allerdings die schlechteste Kategorie S.
mir geht es genauso. Seit ich meine Nägel durch Gel habe verstärken lassen habe und diese dadurch länger sind, habe ich beim abnehmen des Schleims am SE eine kleine Menge weißlichen Schleim. An der Fingerspitze nichts bzw. nur die normale Scheidenfeuchtigkeit.
Ich trage jetzt immer weißlich ein. Dadurch ist allerdings die schlechteste Kategorie S.