Hi Mädels,
sagt mal, ich kapiere diese Auswahlmöglichkeit bei "gesehen" nicht. Da kann man ja "nichts" angeben, sprich nichts gesehen. Aber man sieht doch immer etwas?! Selbst wenn es nur durchsichtig ist. Aber ist es dann gleich zu setzen mit "glasklar" ? Gerade am Anfang eines Zyklusses trifft das ja nicht zu, da glasklar eigentlich eher zum Eisprung hin in Frage kommt. Wie geht ihr damit um? Ich trage dann meistens doch lieber "glasklar" ein, um auf Nummer sicher zu gehen.
Einen schönen Samstag noch
ZS "nichts gesehen"
-
Re: ZS "nichts gesehen"
Wenn man nur einen transparenten Film auf dem Finger sieht ist das i.d.R. die normale Scheidenfeuchtigkeit. Sobald man trüb oder weißlich beobachtet, ist es aber schon mindestens S. 'Glasklar' ist bei mir der dehnbare Schleim vor und während der Eisprung-Zeit, der komplett glasklar/durchscheinend ist.
Ich nehme den Schleim direkt mit dem Toilettenpapier ab und mir fällt damit die normale Scheidenfeuchtigkeit garnicht auf. Insofern: Nur Scheidenfeuchtigkeit ist gleichzusetzen mit "nichts gesehen".
Ich nehme den Schleim direkt mit dem Toilettenpapier ab und mir fällt damit die normale Scheidenfeuchtigkeit garnicht auf. Insofern: Nur Scheidenfeuchtigkeit ist gleichzusetzen mit "nichts gesehen".
Re: ZS "nichts gesehen"
Ah super vielen Dank. Ich nehme es nicht mit dem Papier ab, sondern nur mit dem Finger. Deshalb war ich mir jetzt unsicher. Aber meine Scheide ist nie so trocken, deshalb kann ich eigentlich fast immer sagen, dass ich "nichts" gesehen habe. Aber meistens ist es sowieso eher weißlich oder trüb, das macht das ganze dann viele einfacher.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.