Komplette Verunsicherung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
rahbeja
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 22:54

Komplette Verunsicherung

Beitrag von rahbeja »

Halli Hallo,
Ich bin noch absoluter NFP-Neuling und total verunsichert bzw. überfordert.
Mag sich vllt einfach mal jemand meinen Zyklus ansehen und seine Meinung dazu sagen? Ich musste kurz vor 1hM leider eine Pille danach nehmen, da unser Kondom gerissen ist und habe grade einfach nur Angst :-(

Schonmal Danke für eure Hilfe :-)

http://www.mynfp.de/display/view/tlmiirrvrw7f/" target="blank
sakre
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 22:59

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von sakre »

Bin zwar auch erst neu dabei, was mir aber bei dir direkt aufgefallen ist ist, dass deine Schleimkürzel nicht stimmen. Vllt guckst du dir die Tabelle nochmal an.
Bild
rahbeja
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 22:54

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von rahbeja »

Danke für deinen Hinweis. Habe meinen Zyklus nochmal mit der Tabelle abgeglichen und ein paar Tage verändert.
Mehr Sorgen mache ich mir aber wegen der Temperatur. Ist es normal bzw. unbedenklich, dass sie nochmal so stark absinkt?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von _ZaRa_ »

Bin auch ein Neuling. Was mir aufgefallen ist, ist dass du die Binnendifferenzierung anwendest, obwohl es bei dir keinen Anlass dafür gibt. Dass die Temperatur jetzt sinkt könnte ein Zeichen auf den bevorstehenden Menstruationsbeginn sein.
rahbeja
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 22:54

Re: Komplette Verunsicherung

Beitrag von rahbeja »

ZaRa44 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist dass du die Binnendifferenzierung anwendest, obwohl es bei dir keinen Anlass dafür gibt
Warum sollte es dafür keinen Anlass geben? Also wovon machst du das abhängig?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51