Eisprung trotz Grippe?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Isabel2710

Eisprung trotz Grippe?

Beitrag von Isabel2710 »

https://www.mynfp.de/display/view/t9n5nfxkxp9y/" target="blank

Hallo, könnt ihr euch bitte einmal meine Kurve anschauen? Ich bin etwas traurig, meine Kurve ist schon wieder eine schier endlose Achterbahn und als mein CB Digital maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat, hab ich eine furchtbare Grippe bekommen. Lässt sich für euch etwas erkennen? Hatte ich einen ES? Ich habe so keine Lust mehr :( Ich weiss es ist erst der 5. ÜZ und es gibt sicher einige hier die das lächerlich finden, aber letztes Mal hatte ich eine Wurzelbehandlung und jetzt Grippe und meine Zyklen sind eh schon so lang:/

Danke für Eure Tips. Liebe Grüsse:)
Hexe_Clari

Re: Eisprung trotz Grippe?

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Isabel,
Ich eurde die Auswertung mal rausnehmen, denn das ist ja eindeutig jetzt auch nach der Krankheit keine Hochlage.

Ich kenne deine Ungeduld, aber es hilft nix außer abwarten und (Zyklus-)Tee trinken.

Ich würde mich an deiner Stelle eher auf den ZS verlassen (der ja gerade auch wieder gut ist...), wie auf Ovus, denn das LH wird Wellenartig ausgeschüttet. Außerdem erkennst du ja gerade, dass deine positiven Ovus keinen Einsprung zeigen konnten, da du ja keine HL hast.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten