Hallo ihr Lieben,
vorab: Ich weiß die ganze Kiste ist noch sehr spekulativ, dennoch würde ich gerne mal Eure Meinung zu meiner aktuellen Kurve hören.
Und zwar ist es so, dass ich am 2. u. 3. ZT ungeschützen GV hatte,
an ZT 7 u. 8 hatte ich "hervorragenden" Schleim (Schleim dieser Art habe ich üblicherweise nur 1 mal im Zyklus, sprich: Zäh-elastisch bis dehnbar)
und heute an ZT 13 ging die Tempi hoch
Ich habe die Tempi heute geklammert, da ich Störfaktoren nicht hundert prozentig ausschließen kann.
Dennoch: auch der Mumu-Stand spricht (im Vergleich mit den vorangegangenen Zyklen) für eine frühe ehM.
Klar, ich muss die nächsten Tage abwarten, macht auch eigtl keinen Sinn jetzt schon zu spekulieren, aber für den Fall, dass die Tempi oben bleiben sollte, muss ich mir möglicherweise Gedanken machen, oder was meint Ihr?
Liebe Grüße
Becca
Ich brauche nochmal Eure Meinung
-
Re: Ich brauche nochmal Eure Meinung
Hallo beccah,
auch wenn ZT 13 deine ehM würde, wäre der GV an ZT 2 und 3 dennoch kein Problem gewesen. Die Spermien hätten selbst unter besten Bedingungen nicht solange überlebt (der Eisprung war ja dann allerfrühestens an Tag 9) und zudem hattest du da ja auch noch deine Blutung zum Zeitpunkt des GVs.
Also überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
auch wenn ZT 13 deine ehM würde, wäre der GV an ZT 2 und 3 dennoch kein Problem gewesen. Die Spermien hätten selbst unter besten Bedingungen nicht solange überlebt (der Eisprung war ja dann allerfrühestens an Tag 9) und zudem hattest du da ja auch noch deine Blutung zum Zeitpunkt des GVs.
Also überhaupt kein Grund zur Besorgnis.
Hallo Martina,
Lieben Dank für die schnelle Antwort , na das klingt doch schon mal gut.
Im Moment wäre eine SS auch sehr unpassend vom Zeitpunkt her
Ich hatte bloß Sorge wegen dem frühen möglichen SH, vllt hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen, dass sich alles so nach vorne verschiebt, wer weiß....
Mal schauen, ob sich morgen zeigt, ob es in die HL geht oder nicht.
Lieben Dank für die schnelle Antwort , na das klingt doch schon mal gut.
Im Moment wäre eine SS auch sehr unpassend vom Zeitpunkt her
Ich hatte bloß Sorge wegen dem frühen möglichen SH, vllt hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen, dass sich alles so nach vorne verschiebt, wer weiß....
Mal schauen, ob sich morgen zeigt, ob es in die HL geht oder nicht.
Hallo beccah,
also ich bin selbst noch eher Anfänger, aber ich persönlich würde mir glaube ich keine Gedanken machen, ob der GV zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte. Der ES ist ja etwa 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM, selbst wenn du die ehM heute hättest, würden die Spermien vom 3. ZT nicht solange befruchtungsfähig sein.
Edit: Viel zu lange gebraucht, zum Absenden, Martina war schneller
also ich bin selbst noch eher Anfänger, aber ich persönlich würde mir glaube ich keine Gedanken machen, ob der GV zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte. Der ES ist ja etwa 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM, selbst wenn du die ehM heute hättest, würden die Spermien vom 3. ZT nicht solange befruchtungsfähig sein.
Edit: Viel zu lange gebraucht, zum Absenden, Martina war schneller