Hallo Mädels,
ich bin noch nicht lange dabei und deshalb bestehen noch ein paar Unsicherheiten
Habe bisher immer automatisch ausgewertet aber irgendwie passt das diesen Zyklus nicht wirklich.
Mein Tieflagenniveau ist immer so zwischen 36,15 und 36,45.
Jetzt wertet die App als 1. höhere Messung einen Wert von 36,35 der aber bei mir eigentlich TL Niveau ist.
Die folgenden Werte waren auch 36,35 und 36,45. Erst jetzt hab ich Werte zwischen 36,65 und 36,80. Also HL Niveau.
Allerdings stimmt das dann doch nicht mit der automatischen Auswertung oder sehe ich das falsch?
Meine Kurve könnt ihr anklicken.
Falsche automatische Auswertung?
-
-
- SunnyFrani
Re: Falsche automatische Auswertung?
Wenn der SH stimmt und daraufhin tatsächlich 3 Tage schlechterer Qualität folgten, würde ich die Tempi-Auswertung so stehen lassen.
Einzig hätte ich die Freigabe wohl nicht sofort in die Praxis umgesetzt, sondern hätte noch 1-2 Tage drangehängt, um zu sehen, ob die Tempi nun im HL-Niveau angekommen ist, und auch, um das Östrogenzeichen nochmals gegenzuchecken.
Einzig hätte ich die Freigabe wohl nicht sofort in die Praxis umgesetzt, sondern hätte noch 1-2 Tage drangehängt, um zu sehen, ob die Tempi nun im HL-Niveau angekommen ist, und auch, um das Östrogenzeichen nochmals gegenzuchecken.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
-
Sunny was meinst Du mit freigeben? Sorry ich kenn mich mit den Begriffen noch nicht wirklich aus
- SunnyFrani
Unverhüteter GV
Edit: dass die HL mittlerweile 14 Tage läuft, wundert da natürlich nicht so. Wobei ich Deine durchschnittliche HL-Länge ja nicht kenne.
Edit: dass die HL mittlerweile 14 Tage läuft, wundert da natürlich nicht so. Wobei ich Deine durchschnittliche HL-Länge ja nicht kenne.
-
Achso.
Wir hatten geschützen GV..so hatte ich es auch eingetragen.
Wir hatten geschützen GV..so hatte ich es auch eingetragen.
-
Meine HL waren sonst immer 11-13 Tage. Hatten seit dem einen mal auch keinen GV mehr und der eine GV war eben geschützt bzw kam es nicht mal
zum Erguss.
zum Erguss.
- SunnyFrani
@"die Freigabe": okay, ich meinte das eh generell, das war gar nicht auf ein konkretes Herz bezogen.
Das ist ja so ein grundsätzlicher Rat bei Sensiplan, wenn was nicht koscher vorkommt, lieber weiterverhüten und weiterbeobachten.
Das ist ja so ein grundsätzlicher Rat bei Sensiplan, wenn was nicht koscher vorkommt, lieber weiterverhüten und weiterbeobachten.