Für mich ist die Auswertung im ersten Zyklus nicht besonders glaubwürdig. Der Schleimhöhepunkt ist falsch gesetzt, daher lieber nochmal Eigenschaften und Kürzel in der Schleimtabelle nachlesen.

Da sich keine konstante Hochlage ausbildet, könnte sie auch nur durch Zufall entstanden sein. Lagen womöglich an den betreffenden Tagen potentielle Störfaktoren vor? Du trägst generell keine Störfaktoren ein. Am Anfang ist es jedoch wichtig, selbst einen Überblick darüber zu erhalten, was deine Temperatur stören könnte oder nicht. Nur dadurch erhälst du am Ende auch eine sichere Auswertung von Temperatur und Schleim.
In Zyklus 2 ist ZT 29 regelwidrig geklammert. Kennst du die
Klammerregeln?
Ansonsten sieht es für mich danach aus, als hätte schlichtweg noch kein Eisprung stattgefunden. Dir bleibt nichts übrig, als weiterhin Temperatur zu messen und Schleim zu beobachten. Es ist wichtig,dass ihr weiterhin verhütet. Ein Eisprung kann momentan prinzipiell jederzeit erfolgen. Nichtsdestotrotz bemerken hier leider viele Frauen, dass sie nach dem Nuvaring teilweise mehr Zeit brauchen, bis sich der Zyklus wieder reguliert, als nach einem Pillenpräparat. Auch das Ausbleiben von Eisprüngen wäre in der Hinsicht erstmal nicht ungewöhnlich.