Ich meine, er wäre erst jetzt, an ZT 11 gewesen.

Vielen Dank!
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/fqwzswobobl9/" target="blank
Aber der Computer gibt trotzdem ab ZT 11 frei ?iSprung hat geschrieben:Eine ehM an ZT 8 ist nicht gleichbedeutend mit einem Eisprung an ZT 8.
Moin,inka26 hat geschrieben:Aber der Computer gibt trotzdem ab ZT 11 frei ?
Ja, aber warum sollte eine ehM an ZT 8 nun besser oder schlechter passen als an ZT 11? Auch Ausreißer nach vorne kann es mal geben und je nach dem, wie alt Du bist, könnten so "verrückte" Zyklen bzw. Veränderungen des Zyklus Begleiterscheinungen der Prämenopause sein. Da bin ich aber auch nicht sehr gut informiert zu, offen gestanden ... Da Du keine Beobachtungen zu den Kürzeln eingetragen hast, kann niemand hier beurteilen, ob da etwas im Argen liegen könnte oder komisch ist. Je nach dem, wie sehr Du nicht schwanger werden willst, würde ich in einem solchen Fall der Auswertung erst einmal glauben (eine fehM in Hinblick auf eine verkürzte Freigabe in künftigen Zyklen also ernst nehmen), aber dennoch abwarten und schauen, wie sich alles weiterentwickelt, bevor ich freigeben würde. So könnte man zumindest nichts "falsch" machen bzw. ungeplant schwanger werden.inka26 hat geschrieben:Ich glaube eher an einen ES an ZT 11, da es erstens zeitlich besser passt, zweitens der Schleim nicht nur einen Tag, sondern mehrere Tage S+ (bei mir immer deutlich als spinnbar erkennbar) war und weil die Temperatur jetzt wirklich richtig angestiegen war.