ich brauche einmal euren Rat - und ich hoffe, es ist okay, dass ich dafür einen neuen Thread eröffne. Ich brauche Hilfe speziell für "meinen" Fall, weil ich mich immer nervöser mache.
Ich bin im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille, heut ist mein 87. Zyklustag. Seit Tag 43 habe ich eine Zwischenblutung, die mich, wie man errechnen kann, seit 34 Tagen begleitet und tierisch nervt. Zwischendrin klang die Blutung mal für 2-3 Tage ab, dann war sie wieder so heftig da wie zuvor. Wohl gemerkt: Alles Zwischenblutung/Schmierblutung, keine Periode. Farbe ist meist braun (rot an wenigen Tagen, braun an den meisten Tagen, hellbraun-orange an wenigen, seltenen Tagen), Schleimhautablösungen sind 1-2 Mal wöchentlich dabei. Schmerzen habe ich keine.
Ich verhüte aktuell mit dem Caya Diaphragma, manchmal auch mit Kondom. Ich habe leichte Schmerzen beim Sex, schiebe die aber auf das Diaphragma, das sowohl mein Freund als auch ich spüren (was, neben den Pickeln und der Blutung und den Stimmungsschwankungen, das Absetzen der Pille echt zu einer Freude macht...)
Am 14. Januar habe ich einen Termin beim Frauenarzt, um ... mich zu beruhigen. Da der Termin aber erst am 14. Januar ist und mich die Blutung immer nervöser macht ... könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen?
Ich weiß von dem Hormonchaos, in das ich meinen Körper gestürzt habe, nachdem ich nun fast fünf Jahre die Pille genommen habe. Ich erwarte nicht, dass er von gestern auf heute perfekt funktioniert oder halbwegs tut, was er soll. Aber ich bin echt etwas runter mit den Nerven.

Ich möchte NFP übrigens zur Verhütung nutzen, aber wenn ich irgendwann bei Zyklustag 1569 ankomme, weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist.

Hier der Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/sa6saymz1ntf/" target="blank
Ich danke für eure Hilfe.
Elle.