Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu bei NFP (in meinem ersten Zyklus) und wollte mich nun mal vorstellen.
Nach ü 14 Jahren Pille und diversen Nebenwirkungen, starker Mentruationsbeschwerden und anderer Gründe die gegen Spirale und Co sprechen, habe ich mich zur hormonfreien Verhütung entschlossen und bin bei NFP gelandet.
Anfangs war ich ziemlich unsicher, ob das ganze überhaupt funktionieren kann aber so langsam denke ich das wird schon.
Wir sind zwar schon in einem Alter wo man durchaus ein Kind bekommen könnte (ich bin 31) aber bis dahin lassen wir uns noch etwas Zeit.
Wir leben im schönen Schwabenländle, meine Hobbys sind lesen, basteln, Fitness und essen
Mein erster Zyklus ist etwas chaotisch, die Fragen dazu werde ich euch dann in den entsprechenden Foren stellen
Ich freue mich darauf mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
Liebe Grüße
AmaRed
Hallo alle miteinander :)
- _SummerBreeze_
Re: Hallo alle miteinander :)
Hallo AmaRed,
herzlich willkommen
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber je mehr ich mich mit der Methode beschäftige, desto sicherer und logischer klingt es für mich. Jetzt müsste nur mal eine Auswertung zustande kommen
herzlich willkommen
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber je mehr ich mich mit der Methode beschäftige, desto sicherer und logischer klingt es für mich. Jetzt müsste nur mal eine Auswertung zustande kommen