Temperaturhoch nach Periode
-
Temperaturhoch nach Periode
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein bisschen sorge.
Vor fünf Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Die nächsten drei tage hatte ich immer so 36,7. Das ist auch durchaus immer normal bei mir gewesen. Spätestens am dritten Tag ist sie dann aber immer auf circa 36,5 gesunken.
Nun ist sie jedoch schon seit 2 tagen bei 37,25... Stimmt da etwas nicht?
Ich habe gestern mein hochzeitskleid gekauft. Kann das mit der Aufregung zu tun haben?
Schwanger möchte ich jetzt nicht sein... ?
Danke für eure Hilfe .
Ich habe ein bisschen sorge.
Vor fünf Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Die nächsten drei tage hatte ich immer so 36,7. Das ist auch durchaus immer normal bei mir gewesen. Spätestens am dritten Tag ist sie dann aber immer auf circa 36,5 gesunken.
Nun ist sie jedoch schon seit 2 tagen bei 37,25... Stimmt da etwas nicht?
Ich habe gestern mein hochzeitskleid gekauft. Kann das mit der Aufregung zu tun haben?
Schwanger möchte ich jetzt nicht sein... ?
Danke für eure Hilfe .
Re: Temperaturhoch nach Periode
Bist Du krank oder schwächelt die Batterie Deines Thermometers? Passen die 37.25°C zu Deinem üblichen Hochlagenniveau oder sind sie zu hoch/zu niedrig, als dass sie auf eine sehr frühe ehM hinweisen könnten? (Wenn sie dazu passen: Was hat der Zervixschleim in der Zeit gesagt?) Solange es nur temporärer Stress ist, sollte die Temperatur ja bald wieder runter gehen und dann würdest Du sehen, dass es keine Hochlage war. Wenn Deine Temperatur Ende des vergangenen Zyklus in Deine übliche Tieflage gefallen ist und dort zwischenzeitlich verharrt hat, brauchst Du Dir keine Sorgen bzgl. einer Schwangerschaft machen. Insofern: Erst einmal abwarten, Tee trinken und schauen, wie sich die Kurve entwickelt. In einer Woche wirst Du sehr wahrscheinlich wesentlich sinnvollere Aussagen zu Deiner Kurve treffen können als zum jetzigen Zeitpunkt.
-
Eigentlich habe ich in der hochLage kaum so hohe Temperaturen.
Schleim ist eigentlich auch von guter Qualität.
Kann man so kurz nach der Periode wieder eiSprung haben?
Schleim ist eigentlich auch von guter Qualität.
Kann man so kurz nach der Periode wieder eiSprung haben?
Ich weiß nicht, an welchem Zyklustag Du bist, aber grundsätzlich kann es auch vorkommen, dass es eine ehM um ZT 10 herum gibt, ja. Aber wie gesagt: Wenn Du einfach die Woche über weiter misst, müsstest Du ja sehen, was Sache ist, d.h. ob es sich einfach nur um eine vorübergehende Störung (deren Grund Du noch ermitteln müsstest) handelt oder etwas anderes der Grund ist. Momentan klingt es ja eher so, als gäbe es eine Störung.Mysteriouslady hat geschrieben:Kann man so kurz nach der Periode wieder eiSprung haben?
-
Vielen lieben Dank schon mal für eure antworten. Ich hab ja geschrieben, dass ich vor fünf Tagen den letzten tag meiner Periode hatte, also ich bin jetzt in Zyklustag 5 erst ?
Ein Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Periode und nicht mit dem letzten. Insofern bin ich angesichts Deiner Schilderung der Meinung, dass Du definitiv nicht erst an Zyklustag 5 sein solltest?Mysteriouslady hat geschrieben:Vielen lieben Dank schon mal für eure antworten. Ich hab ja geschrieben, dass ich vor fünf Tagen den letzten tag meiner Periode hatte, also ich bin jetzt in Zyklustag 5 erst ?
ETA: Dein Zyklusblatt sagt Dir doch auch, dass heute ZT 10 ist. Wie kommst Du also darauf, dass heute Dein 5. Zyklustag sei? Du hast den Zyklus ja zum korrekten Zeitpunkt begonnen.
-
Sorry ich bin zur zeit wohl doch etwas verwirrt. Natürlich bin ich bei Zyklustag 10.
Bitte die Verwirrung entschuldigen.
Bitte die Verwirrung entschuldigen.
Alles gut, passiert. Ich wollte nur sicherstellen, dass wir nicht aneinander vorbeireden ...
-
Die Temperatur ist wieder ein wenig nach unten. War wohl wirklich die Aufregung.
Aber trotzdem noch ein klein wenig zu hoch.
Was mich beunruhigt ist auch, dass meine brüste so schmerzen.
Jetzt hab ich nen ss test gemacht, weil mir das keine ruhe ließ, obwohl ich das eigentlich ausschließen kann. Hatte wie üblich meine Periode und eigentlich keinen ungeschützten Sex. Auch in der unfruchtbaren zeit "verhüte" ich durch coitus interruptus. Trotzdem bin ich verunsichert ?
Aber trotzdem noch ein klein wenig zu hoch.
Was mich beunruhigt ist auch, dass meine brüste so schmerzen.
Jetzt hab ich nen ss test gemacht, weil mir das keine ruhe ließ, obwohl ich das eigentlich ausschließen kann. Hatte wie üblich meine Periode und eigentlich keinen ungeschützten Sex. Auch in der unfruchtbaren zeit "verhüte" ich durch coitus interruptus. Trotzdem bin ich verunsichert ?
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Vielleicht ist es wirklich einfach ein frühes Ei.
Wenn du magst, kannst du deine Kurve hier ja mal verlinken.
Wenn du magst, kannst du deine Kurve hier ja mal verlinken.