Leider lässt sich echt nicht allzu viel Weiteres dazu sagen, weil du nun eben zusätzlich zur fehlenden Schleimauswertung eine eher undeutliche Temperaturauswertung hast... Viele deiner Werte in dieser HL liegen auf dem Niveau der Hilfslinie in den zwei Vorgängerzyklen. Und davor, als du noch kürzer gemessen hast, war deine HiLi ja deutlich niedriger. Du gibst keine Messzeiten an und es ist schwer zu durchblicken, ob sich evtl. irgendwo noch ein STF versteckt, der die Auswertung so aussehen lässt. Die unruhige HL könnte sonst evtl. an der oralen Messweise liegen. Manche Frauen schlafen manchmal z.B. unbemerkt mit offenem Mund, was zu niedrigeren Werten führt. Deswegen ist die vaginale oder rektale Messung i.d.R. zuverlässiger/aussagekräftiger. Ein US wurde ja auch gemacht, meintest du? Hier wäre immer die Frage, an welchem ZT das war und was da zu sehen war.
Ich kann deine Bedenken bezüglich des ZS verstehen, weiß aber, dass es vielen Frauen so geht und dass das nicht heißt, dass man nicht schwanger werden kann. Einen Hormonspiegel mit Östrogenwerten usw. hast du schon mal anfertigen lassen? Hast du es schon mal mit der Beurteilung des Muttermundes versucht? Vielleicht kommst du damit besser klar. Ansonsten würde ich versuchen, den ES mittels LH-Tests genauer einzugrenzen. Das Problem an der Temperatur ist ja, dass man an ihr den Eisprung in der Regel erst im Nachhinein erkennt, wenn es dann zu spät zum Herzchensetzen ist.
Wieso schreibst du den Zyklus ab? Besonders, wenn der Arzt recht hatte mit der zeitlichen Einordnung des ES, sitzen eure Herzchen echt gut.
Ich wünsche dir, dass du bald für deine Ausdauer und deinen Mut belohnt wirst. Manchmal ist es echt einfach nicht fair. Viel Glück!
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)