Hallo !
Ich bin derzeit in meinem dritten Zyklus und hatte Eisprung am 12zyclus Tag ist das normal so früh?
Hatte Eisprung am 17zyclus Tag in denn letzten 2 Zyklen daher wundere ich mich über einen sehr frühen Eisprung
Würde mich sehr freuen wenn ich antworten zu diesen Thema bekomme könnte!
Danke im Voraus .
Hallo Dalu,
woher weißt Du, dass Dein Eisprung exakt am 12. Zyklustag stattfand? Selbst wenn es dort eine plausible ehM gab, kann man durch diese nur darauf schließen, dass der Eisprung in einer gewissen zeitlichen Nähe zu dieser stattgefunden hat.
Grundsätzlich ist der Zeitpunkt des Eisprungs aber durchaus variabel und es kann gut sein, dass es gelegentlich zu frühen Eisprüngen kommt. Das ist an sich erstmal überhaupt nichts Schlimmes. Wichtig in Deiner Situation wäre nun, dass sich mit einer ehM am 12. Zyklustag die maximale unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang wegen der Minus-8-Regel auf 4 Tage verkürzt.
Wenn Du willst, kannst Du Dein Kurvenblatt hier aber nochmal verlinken, dann schaut sich sicherlich jemand die Auswertung an.
Der Eisprung findet mit höchster Wahrscheinlichkeit zwei Tage vor bis einen Tag nach der ehM statt. Die ehM kann durchaus variieren. Ich habe meine fehM momentan z.B. an ZT 16, wobei meine späteste ehM an ZT 29 war. Du siehst, da ist einige Variation möglich.
Rechts unter deiner Kurve ist ein Link, den kannst du hier einfügen. Wenn du den Besucherzugriff erlaubt hast, kann man dann auf deine Kurve zugreifen.
Vielen Dank für die Hilfe eine Frage habe ich noch was muss ich dann machen also welchen Link muss eingegeben werden damit ich das Bild hier im Foren hochladen kann