Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Isabel2710
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 11:39

Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von Isabel2710 »

Hallo liebe Mädels,

bisher war ich eher stille Mitleserin. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, bin verzweifelt und brauche euren Rat, weil meine Kurve eben aussieht wie sie aussieht.
Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt, befinde mich im 2. NFP Zyklus. Meine Zyklen hab sich so langsam von über 40 auf 38 Tage reduziert? was schon schlimm genug ist, bin die Ungeduld in Person. Jetzt macht meine Hochlage was sie will und jetzt habe ich gegoogelt, dass ich evtl eine Gelbkörperschwäche habe. Aber kein einziger Zyklus den ich bis jetzt gesehen habe, sah so aus wie meine. Kann ich diesen Zyklus abhaken oder besteht Hoffnung?

Hier der Link:

https://www.mynfp.de/display/view/wq0aopyy8hva/" target="blank

ach so bevor jmd fragt, das Verhüterli Herzi war natürlich nicht gewollt:(
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von kinna0803 »

Möglich, dass die Zahnschmerzen ein STf waren. So sieht die Temperaturauswertung für mich zufällig aus. Ggf. solltest du die Werte mit möglichem STF im Anstieg nach Klammerregel 5 klammern.

Warum nutzt du die Binnendifferenzierung? Du brauchst sie nicht, weil du auch so deutliche Umschwünge im ZS erkennen kannst.
Isabel2710
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 11:39

Re: Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von Isabel2710 »

Meinst du dass die Temperatur darum so hoch war am Freitag? Die Binnendifferenzierung hilft mir selbst zu sehen wo ich gerade stehe. Bei mir wäre es sonst immer nur S oder S+
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von iSprung »

Hallo Isabel,
kinna0803 hat sich nach der Binnendifferenzierung erkundigt, weil Du sie nicht zum Auswerten brauchst, aber dennoch verwendet. Die Regeln sehen eine Verwendung der Binnendifferenzierung nur für den Fall vor, dass zwischen den regulären Schleimkategorien kein Schleimumschwung in Zusammenhang mit der ehM ausgewertet werden kann. Das ist bei Dir aber nicht gegeben, insofern ist es nicht notwendig, dass Du binnendifferenzierst.

Ob das Zahnweh bei Dir sicher ein Störfaktor war, weiß ich nicht. Bei mir haben Zahnfleischentzündungen aber stets die Temperatur nach oben gestört... Möglich, dass das auch bei Dir der Fall war.
Isabel2710
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 11:39

Re: Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von Isabel2710 »

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ES um zt26 war. Ist es normal, dass die Hochlage bei mir sooo tief ist? Hatte das schon mal jemand?
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Hochlage nach 2 Tagen am Tiefpunkt

Beitrag von kinna0803 »

Du hast keine stabile HL, was dafür spricht, dass die Auswertung tatsächlich nur zufällig war und du noch gar keinen ES hattest. Sie BD solltest du wirklich rausnehmen.
Antworten