Guten Morgen!
Ich frage mich, was nach ES als 1. hM gilt. Bei mir ergibt sich durch Rundung sowohl am 12.11. als auch am 17.11. die Tempi 36,5.
Am 12.11. hatte ich 36,48.
Am 17.11. hatte ich 36,49.
Könnte das nicht schon ein erster Tempianstieg sein oder ist das einfach zu wenig?
Es würde sich auch mit meinen Ovus decken.
Ich sag schon mal ganz lieb danke für eure Antworten
1. höhere Messung
Re: 1. höhere Messung
Guten Morgen...
anhand zwei einzelner Temperatur-Werte kann das sicherlich niemand was dazu sagen.... vielleicht magst du mal deine Kurve verlinken?
anhand zwei einzelner Temperatur-Werte kann das sicherlich niemand was dazu sagen.... vielleicht magst du mal deine Kurve verlinken?
Hallo linalou,
ich finde Deine Frage jetzt schwer zu beantworten und habe den Verdacht, dass Du mit den Auswertungsregeln von sensiplan nicht vertraut bist. Z.B.: Weißt Du wie eine ehm ermittelt wird? Weißt Du in welchen Zeitraum um die ehm ein ES stattfindet? Was ist mit dem Zervixschleim?
Gerade falls Du aus verhüterischen Gründen nfp betreibst würde ich Dir empfehlen, Dich durch den Wissensteil zu lesen: https://www.mynfp.de/wissen" target="blank
Du kannst Deine Kurve hier auch verlinken (rechts unter dem Zyklusblatt ist der link) und unter "Privatsphäre" für Besucher freischalten. Dann könnte man einen Blick drauf werfen
LG
ich finde Deine Frage jetzt schwer zu beantworten und habe den Verdacht, dass Du mit den Auswertungsregeln von sensiplan nicht vertraut bist. Z.B.: Weißt Du wie eine ehm ermittelt wird? Weißt Du in welchen Zeitraum um die ehm ein ES stattfindet? Was ist mit dem Zervixschleim?
Gerade falls Du aus verhüterischen Gründen nfp betreibst würde ich Dir empfehlen, Dich durch den Wissensteil zu lesen: https://www.mynfp.de/wissen" target="blank
Du kannst Deine Kurve hier auch verlinken (rechts unter dem Zyklusblatt ist der link) und unter "Privatsphäre" für Besucher freischalten. Dann könnte man einen Blick drauf werfen
LG
Zuletzt geändert von Krachbum am Samstag 19. November 2016, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- SunnyFrani
schau derweil mal auf "wie wurde ausgewertet?" unter deiner kurve und vergleiche was dort steht mit dem kapitel Temperaturauswertung im Wissensteil.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.