ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich habe keinen passenderen gefunden.
Ich habe seit Anfang des Jahres in quasi jedem Zyklus mind eine Zwischenblutung gehabt. Dazu waren die Zyklen unregelmäßiger als sonst. Außerdem fehlten die spannenden und druckempfindlichen Brüste, die ich sonst immer in der zweiten Zyklushälft hatte.
Jetzt habe ich wieder mit mynfp angefangen, da ich Grund zu Verhütung habe^^
Dabei musste ich feststellen, dass ich in meinem jetztigen "Zyklus" keinen Eisprung hatte. Dafür wieder eine Zwischenblutung und kein Brustsymptom. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich möglicherweise das ganze Jahr noch keinen Eisprung hatte

Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Im Grunde wäre es für mich gerade nicht schlimm, da ich sowieso nicht schwanger werden möchte. Allerdings möchte ich verhüten und ohne Eisprung funktioniert die symptothermale Methode ja nicht

War vor ungefähr einem halben Jahr wegen den Zwischenblutungen bei meiner Frauenärztin und die meinte alles sei ok, nachdem sie eine vaginale Untersuchung und einen Ultraschall gemacht hat.