Schmierblutung 4 Tage vor NMT und ganz eigenartige Hochlage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Goldanni

Schmierblutung 4 Tage vor NMT und ganz eigenartige Hochlage

Beitrag von Goldanni »

Hallo zusammen,

diesen Monat ist einiges komisch bei mir in der Kurve. Die Hochlage ist ungewöhnlich hoch, kurz nach 1.hM aber auch nochmal gut abgesackt (für nur einen Tag). Jetzt habe ich Vorgestern nach dem GV leichte Schmierblutung gehabt, gestern nichts und heute wieder. So eine Art von Blutung hatte ich noch nie so weit vorm NMT. Das Blut ist eher bräunlich; wirkt eher wie Schleim. Die Temperatur ist auch nur minimal gesunken (die letzten beiden tage waren schon eher hoch weil WE war und ich lange geschlafen habe und später gemessen habe). Ich kann mit der Lage nicht so richtig etwas anfangen. Jemand eine Idee was das sein könnte? Oder war jemand schon einmal in einerähnlichen Situation? Ich hibbel seit 5 Zyklen und habe mir diesen Monat große Hoffnungen gemacht dass es vllt geklappt hat. Jetzt bin ich schon sehr verwirrt.

Ich freue mich über jeden Ratschlag oderKommentar :flower:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Anirahtak

Re: Schmierblutung 4 Tage vor NMT und ganz eigenartige Hochl

Beitrag von Anirahtak »

Ich würde das ganze als natürliche Schwankung werten. Irgendetwas prognostizieren kann da wohl niemand :)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Libby

Re: Schmierblutung 4 Tage vor NMT und ganz eigenartige Hochl

Beitrag von Libby »

Möglich wäre auch, dass sich die Mens mit der SB ankündigt. Auch wenn man sonst nie vorher SB hatte, kann sowas schon mal vorkommen.
Genauer kann man das aber nicht beurteilen, du musst einfach abwarten.
Antworten