Kann mal wer gucken?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
cosima84

Kann mal wer gucken?

Beitrag von cosima84 »

Hallo ihr lieben,

Bin Katja 32 alt befinde mich im 2. Übungszyklus! Hier bin ich ganz neu und finde das alles mega spannend nur versteh ich das alles noch nicht so recht mag mal wer auf meine
Kurve schauen? Gefühlt und laut Ovu hatte ich an Zyklustag 17-18 meinen ES kann das meiner Kurve aber nicht so recht entnehmen
somit würde ich mich freuen wenn sich das einer von euch mal anschaut !!

https://www.mynfp.de/display/view/57opkg84c4zq/" target="blank
Libby

Re: Kann mal wer gucken?

Beitrag von Libby »

In deiner Kurve kann bislang noch keine Auswertung stattfinden, daher musst du dich noch etwas gedulden.
Diesbezüglich solltest du dann evtl. auch die Werte berücksichtigen, die du während der Krankheit gemessen hast. Ggf. könnten sie dadurch beeinflusst sein.

Ovulationstests sind nicht immer verlässlich. Das LH wird eher wellenförmig vom Körper ausgeschüttet, daher können diese Tests auch schon etwas länger vor und in Einzelfällen auch noch nach einem ES positiv anzeigen.
Verlässlicher ist bei KiWu der Zervixschleim, der einen herannahenden ES ankündigt. Der hat sich ja gerade erst seit dem Wochenende bei dir verbessert und ist scheinbar auch noch nicht umgeschwungen. Von daher ist also noch alles offen und deine Temperatur hat noch Zeit, anzusteigen.
Manchmal kommt es auch vor, dass der ES aufgrund von Krankheit einfach später stattfindet.
cosima84

Re: Kann mal wer gucken?

Beitrag von cosima84 »

ich danke dir das du dir kurz Zeit genommen hast den Zervix kontrolliere ich meist Abends wenn man zur Ruhe gekommen ist fühlt sich über den Tag jedoch schon trockener an
leider bin ich etwas erkältet aber ohne Fieber schauen wir mal was so kommt .

Lg katja
Antworten