Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind nun seit fast zwei Jahren am basteln. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Normalerweise bekomme ich meine Periode bereits 12 Tage nach Eisprung. Ich nutze zusätzlich den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Dieser zeigte mir mir an Zyklustag 20 ein max. an.
Seitdem ist meine Temperatur, wie ich finde, sehr schön oben. Hier der Link zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/bpzhd1n6wjbx/" target="blank
Ich habe bis jetzt keine Anzeichen für die Mens. Ich fühle mich viel besser als sonst vor der Periode.
Ich traue mich aber noch nicht zu testen. Ich habe Angst, dass ich am Ende keinen Eisprung hatte. Aber wäre meine Temperatur dann so hoch?
Wann würdet ihr einen Test wagen?
Liebe Grüße
Schwangerschaft möglich?
Re: Schwangerschaft möglich?
Einen Test könntest du jetzt schon wagen, ab HL-Tag 14 ist das schon möglich. Ein ES scheint laut deiner Kurve schon stattgefunden zu haben.
Wenn man seinen aktuellen Zyklusstand nicht kennt, wird, soweit ich weiß, auch empfohlen, 18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV zu testen. Wenn du die Geduld hast und die Mens nicht vorher eintrifft, kannst du auch so lange warten.
Wenn man seinen aktuellen Zyklusstand nicht kennt, wird, soweit ich weiß, auch empfohlen, 18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV zu testen. Wenn du die Geduld hast und die Mens nicht vorher eintrifft, kannst du auch so lange warten.
- EllaUmbrella
Re: Schwangerschaft möglich?
Hallo fredbi,
wenn du keinen Eisprung hattest, kann auch das Gelbkörperhormon nicht für einen Temperaturanstieg gesorgt haben, ergo bedeutet ein deutlicher Temperaturanstieg zwangsweise (es gibt wohl auch sehr seltene Ausnahmen, aber davon gehen wir jetzt nicht aus) einen ES.
Du kannst jetzt schon einen Test machen, musst aber auch noch nicht die Hoffnung aufgeben, wenn der Test dann negativ ist.
Alles Gute weiterhin!
wenn du keinen Eisprung hattest, kann auch das Gelbkörperhormon nicht für einen Temperaturanstieg gesorgt haben, ergo bedeutet ein deutlicher Temperaturanstieg zwangsweise (es gibt wohl auch sehr seltene Ausnahmen, aber davon gehen wir jetzt nicht aus) einen ES.
Du kannst jetzt schon einen Test machen, musst aber auch noch nicht die Hoffnung aufgeben, wenn der Test dann negativ ist.
Alles Gute weiterhin!