Hallo
Ich wollte wissen wie genau sich nichts gesehen definiert.
Ich nehme am Scheideneingang ab. Und kurz nach der Mens befindet sich auf dem Finger nur ein minimaler Film, der sich nicht zwischen den Fingern reiben lässt es entsteht nur ein klebriger Film.
Es ist auf jeden Fall anders, als kurz vor der Mens und um den Eisprung. Bisher habe ich das als weißlich trüb kategorisiert, dafür ist es aber eigentlich zu wenig Schleim.
Wie trocken muss trocken sein? Oder gilt da wieder die individuelle Unterscheidung?
Kein ZS wie definiert sich das.
Re: Kein ZS wie definiert sich das.
Hallo Mimikry,
ähnliches hatte dieses Mal am Zyklusende. Ich nehme am Mumu ab. Meist finde ich direkt am Zyklusanfang auch schon S.
Du musst auch daran denken, dass Qualität über Quantität steht. So wie du es beschreibst, ist es weißlich klebrig und somit in die Kategorie S einzuordnen.
Trocken und nichts gesehen findet bei mir auch sehr selten statt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Grüße
ähnliches hatte dieses Mal am Zyklusende. Ich nehme am Mumu ab. Meist finde ich direkt am Zyklusanfang auch schon S.
Du musst auch daran denken, dass Qualität über Quantität steht. So wie du es beschreibst, ist es weißlich klebrig und somit in die Kategorie S einzuordnen.
Trocken und nichts gesehen findet bei mir auch sehr selten statt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Grüße
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Es könnte aber auch sein, dass es sich am Zyklusanfang nur um die eigene Scheidenfeuchtigkeit handelt. Ich werde diesen durchsichtigen, homogenen Film zumindest als das. Wieviel es übrigens ist, spielt keine Rolle, wie Lotti schon geschrieben hat. Bei mir kommt am Ende meistens aber trotzdem ein f und kein t als Kürzel herum, weil es sich schließlich feucht anfühlt. Im Endeffekt endet damit unabhängig davon ob man S oder f wertet die unfruchtbare Zeit.
Also irgendwie wird das alles komplizierter, je mehr ich mich damit befasse.
Der spinnbare Schleim um den Eisprung Rum ist eindeutig auswertbar, der eher cremige S-Schleim vor dem Eisprung und vor der Mens auch, aber kurz nach der Mens und direkt nach dem Eisprung kann man sich drüber streiten.
Ich glaub ich Versuche mal am Muttermund abzunehmen.
Vielleicht wird ja dann eindeutiger.
Der spinnbare Schleim um den Eisprung Rum ist eindeutig auswertbar, der eher cremige S-Schleim vor dem Eisprung und vor der Mens auch, aber kurz nach der Mens und direkt nach dem Eisprung kann man sich drüber streiten.
Ich glaub ich Versuche mal am Muttermund abzunehmen.
Vielleicht wird ja dann eindeutiger.