habe soeben aus meinem Probemonat eine Verlängerung gemacht. Nachdem ich schon zweifelte, ob aus meinem 1. PP-Zyklus überhaupt irgendwas abzulesen ist, da es anfangs einfach nur auf und ab ging, kam dann heute die erste automatische Berechnung rein. Juhu!

https://www.mynfp.de/display/view/794uz1z06aaa/" target="blank
Wie ihr sehen könnt, habe ich noch Probleme mit der Schleimbestimmung.
Die einzigen Unterschiede die ich merke sind klumpiger vs flüssiger, aber immer noch weißlich-trüb und nicht fadenziehend. Konnte also noch keine S+ Qualität wie sie im Buche steht feststellen. Das brauch wohl noch Übung.
Fragen habe ich nun folgende:
Ich habe die Werte am Wochenende (ZT 26+27) ausklammern müssen im nachhinein. Ich schlafe da nämlich gerne länger (gehe auch später ins Bett). Aber das Hauptproblem ist, dass meine innere Uhr mich schon 8Uhr aufweckt und ich dann bestimmt nochmal bis 11 Uhr schlafen. Das ist doch dann ungültig, oder?
Genauso habe ich heute erst gemessen, nachdem ich schon 20 Minuten wach war, aber noch nicht aufgestanden - wie unbrauchbar ist denn diese Messung dann?
Anfang dieses Monats (ZT 22) kam dann eine kleine Änderung. Durch ein Praktikum musste ich nun immer um 6 wach werden, statt sonst immer nach 8Uhr. Ab da hatte ich diese niedrigen Werte. Hatte mal gelesen, dass es egal ist, wann man misst, solange Schlafdauer ungefähr gleich bleibt.
Danke schonmal für die Antworten