Ich stelle mir heute die Frage, ob ich einen neuen Zyklus starten soll, oder nicht"
Wie ihr in meinem Kurvenblatt sehen könnt, ist meine Mens erst für in ein paar Tagen errechnet worden.
Gestern hatte ich aber bereits leichte Schmierblutungen und heute definitiv meine Tage!
Ich habe ja hier gelernt, dass er der erste Tag der Mens auch der erste Tag des neuen Zyklus ist und ich frage mich daher, ob ich mich über die Auswertung des Computers hinwegsetzten und einen neuen Zyklus starten soll....
Dann würde ich diesen ersten Zyklus PP einfach unter totales Chaos und unvorhersehbar abbuchen und neu beginnen - vielleicht wird Nr. 2 ja schon besser verständlich auch für mich!
Ich wäre dankbar über jeden Kommentar. Auch über meine Zyklusbeobachtung allgemein. (Mit MuMu Auswertung habe ich das Gefühl, dass es nicht so recht klappen will bei mir.)
Hier nun meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/f51jf7gbbc48/" target="blank
Ich danke euch allen und freue mich über jedes eurer Worte um mir die Unsicherheit zu nehmen.

Einen schönen Tag!
KeaKlusi