Temperatur und Zyste

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
sarahwithlovee

Temperatur und Zyste

Beitrag von sarahwithlovee »

Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerade ein Problem mit meinem aktuellen Zyklus. Irgendwas passt an meiner Temperaturkurve überhaupt nicht und ich würde gerne Wissen, ob das mit einer Zyste zu tun hat, die ich leider aktuell habe. Das soll die Hormone angeblich total durcheinander bringen. An dieser Stelle bitte Daumen drücken, dass sie durch die nächste Periode von selbst verschwindet.
Normalerweise ist mein Eisprung immer so um den 14. zyklustag, manchmal auch bisschen später. Da hatte ich ja grad auch einen Temperaturanstieg. Nur ist die Temperatur in den letzten zwei Tage extrem niedrig. So niedrig ist sie bei mir eigentlich nur, wenn ich sehr früh aufstehen muss und in der ersten Zyklushälfte. Zusätzlich zu der Zyste hatte ich vor ein paar Wochen auch noch einen Abgang, wegen dem meine Blutwerte noch nicht so ganz passen. Kann sein, dass das auch noch mit reinspielt. Ich hab jedenfalls das Gefühl mein Körper ist total durcheinander! Und mein Kopf ebenfalls. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Hatte ich dann diesen Monat überhaupt einen Eisprung oder spinnt mein Körper so, dass ich die Auswertung diesen Monat komplett in die Tonne hauen kann? Bin grad echt ratlos.
Bild
Fabelwesen

Re: Temperatur und Zyste

Beitrag von Fabelwesen »

Hallo :)
Hattest du im Zyklus davor überhaupt einen ES? Der ist ja auch schon chaotisch. Dein aktueller sieht auch noch nicht nach ES aus. Dein Körper scheint echt durcheinander zu sein.
Da ist es wohl das Beste du wartest ab und in besten Fall entspannen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt :flower:
LG, Fabienne
Antworten