den ganzen Tag Zervixschleim?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
daniela_21071973
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 12. März 2016, 21:04

den ganzen Tag Zervixschleim?

Beitrag von daniela_21071973 »

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage: habt ihr an euren fruchtbaren Tagen den ganzen Tag Zervixschleim?
Bei mir ist es so, dass ich immer morgens den Zervixschleim feststelle, abends ist das aber vorbei.
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, also wir können nur abends herzeln. Danke für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße!
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: den ganzen Tag Zervixschleim?

Beitrag von _Mirjam_ »

Die Verteilung des Schleims über den Tag ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe zwar den gesamten Tag über Schleim, morgens finde ich nur oft die beste Qualität. Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass es Frauen gibt, bei denen es umgekehrt ist.
Ich lese aus deinem Post, dass ihr KiWu habt. ;) Nur weil du abends keinen Schleim mehr am SE findest, bedeutet das nicht, dass du grundsätzlich keinen Schleim mehr haben musst. Vielleicht verbleibt er nur am MuMu und schafft es nicht mehr bis zum SE. Am nächste Tag scheinst du auch wieder Schleim zu finden, demzufolge würde ich jetzt erstmal nicht annehmen, dass es ein Problem darstellt, wenn du abends beim Herzen erstmal unmittelbar keinen Schleim findest.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten