Mein 1. nfp zyklus

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
DannyM

Mein 1. nfp zyklus

Beitrag von DannyM »

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir zu meiner Kurve etwas sagen und erklären?
https://www.mynfp.de/display/view/" target="blank
Vielen Dank Dani
Krachbum

Re: Mein 1. nfp zyklus

Beitrag von Krachbum »

Hallo!

Der link ist leider falsch. Rechts unter dem Zyklusblatt ist der richtige link.

Vll versuchst du an Hand der Informationen im Wissensteil mal selber zu gucken, welche Infos du deiner Kurve entnehmen kannst und stellst dann konkrete Fragen. Das wird dich weiter bringen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
DannyM

Beitrag von DannyM »

https://www.mynfp.de/display/view/qabp8lzq0i6n/" target="blank
Hier der richtige.
Ich habe von meiner Gyn zu hören bekommen ich hätte keinen es gehabt. Was sagt ihr?
Bin gerade einfach nur enttäuscht von ihr.
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Sofern Du regelkonform gemessen hast, kann man auf Grund des Temperaturanstiegs mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Du einen ES hattest.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
DannyM

Beitrag von DannyM »

Sieht die kurve denn nach evtl Schwangerschaft aus?
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

kann sein, muss aber nicht... ist ja noch Zeit bis zum roten/lila Balken
Bild

Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Danny, ich würde mich an Deiner Stelle lieber mal in die Materie einlesen als mich so dermaßen abhängig von Mutmaßungen anderer Personen abhängig zu machen... Es bringt Dir einfach mehr, wenn Du eigenständig in der Lage bist, Deine Kurven zu beurteilen. Und nein, schöne Kurven machen nicht per se schwanger und ja, man kann ovulieren, obwohl der Gynäkologe das per Sono vielleicht nicht abgepasst hat.
DannyM

Beitrag von DannyM »

Ich wollte lediglich ganz schnell eine Bestätigung meiner Meinung. Die da lautet das ich nen es hatte. Demnach natürlich auch nun schwanger sein kann. Ich habe mich natürlich eingelesen und bin gestartet. Bin mit der Gyn unzufrieden und wollte lediglich für mich ne Bestätigung das sie sich mit der Materie nfp nicht beschäftigt und für mich damit ausscheidet. Benötige aufgrund von Umzug nen neuen Gyn
iSprung

Beitrag von iSprung »

Naja, "Hallo ihr lieben, könnt ihr mir zu meiner Kurve etwas sagen und erklären?" als wesentlicher Satz des Eröffnungsposts klang halt nicht unbedingt so, als hättest Du Dir selbst schon viele Gedanken über die Kurve gemacht gehabt. Siehe hier: viewtopic.php?f=52&t=8234" target="blank Es ist explizit erwünscht, dass in den Unterforen zur Diskussion auch die Threaderstellerin erst einmal darlegt, was sie selbst zur Kurve denkt etc. Das hilft auch den anderen Schreiberinnen, Dir präziser hinsichtlich Deiner eigenen Situation zu antworten. Denn anhand Deines ersten Posts wäre ich spontan eher nicht auf die Idee gekommen, dass Du einfach hättest wissen wollen, ob Du sicher einen Eisprung hattest...

Krachbum hat Dir ja auch gesagt, dass Du Deine Frage eigentlich anhand des Wissensteils beantworten können solltest - wenn Dir also klar ist, dass Du im Falle einer ehM auch einen Eisprung gehabt hast, warum dann die Frage, ob Du einen Eisprung hattest?
Antworten