Hallo ihr Lieben,
da ich momentan ziemlichen Stress habe , war ich mit der Schleimbeobachtung in diesem Zyklus ziemlich schlampig
Was meint ihr zu der Temperatur??Mein ihr ich kann schon freigeben?
https://www.mynfp.de/display/view/hbtgtpq951vi/" target="blank
Hmmmm
Danke und einen schönen Sonntag noch
Alex
Freigeben ohne Schleimbewertung?
Re: Freigeben ohne Schleimbewertung?
Hallo,
wenn du sicher mit dem PI der symptothermalen Methode verhüten möchtest darfst du diesen Zyklus gar nicht frei geben.
Zur Auswertung gehören immer beide Zeichen, keines ist dem anderen überlegen.
wenn du sicher mit dem PI der symptothermalen Methode verhüten möchtest darfst du diesen Zyklus gar nicht frei geben.
Zur Auswertung gehören immer beide Zeichen, keines ist dem anderen überlegen.
- SunnyFrani
Genau.
Zum Vorgängerzyklus: lies Dir betreffend ZT 12 nochmal die Klammerregeln durch. Was wird sich an Deiner Kurve ändern?
Zum Vorgängerzyklus: lies Dir betreffend ZT 12 nochmal die Klammerregeln durch. Was wird sich an Deiner Kurve ändern?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Das betrifft nicht nur den Vorgängerzyklus. Auch Zyklus #5 wurde falsch geklammert. Wenn das Östrogenzeichen noch länger mit dem Umschwung auf sich warten lässt, bedeutet das nicht, dass man zwangsweise etwas der Schleimbewertung falsch gemacht hat. In erster Linie sollte man dann die ehM auf deren Richtigkeit überprüfen, auch wenn man in dem Fall nicht oder erst später freigeben darf. Man büßt ansonsten an Verhütungssicherheit ein.SunnyFrani hat geschrieben: Zum Vorgängerzyklus: lies Dir betreffend ZT 12 nochmal die Klammerregeln durch. Was wird sich an Deiner Kurve ändern?
Spätes Messen gilt bei dir übrigens erstmal nicht als Störfaktor, daher darf auch hier nicht geklammert werden. Ich würde dir raten, nicht nur die Klammerregeln nochmal durchzulesen sondern auch die Schleimbeurteilung ernster zu nehmen (zumindest wenn eine Schwangerschaft für dich ein Drama wäre). Das ist nicht böse, sondern nur ernst gemeint.
- SunnyFrani
Stümmt, bei #5 auch. Soweit zurück bin ich nicht gegangen.
Und bei #3 hätte im Anstieg geklammert werden müssen.
Und bei #3 hätte im Anstieg geklammert werden müssen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.