Ich bin gerade im 3. PP-Zyklus - und leider noch immer total vergesslich.
Gerade wenn ich mit dem Wecker aufstehe, ist meine erste Reaktion: Hinsetzen bzw. aufstehen (bei Terminen - i.d.R. gehe ich erst nachmittags arbeiten und kann daher ausschlafen und morgens langsam aufwachen). Damit vergesse ich das morgendliche Messen oft, obwohl ich denke, dass ich schon gute und auswertbare Kurven hinbekommen könnte. In diesem Zyklus z.B. kann ich die Temperaturhochlage nicht korrekt bestimmen, weil ich am 3. Tag nicht gemessen habe und so nicht genau weiß, ob das alles passt -.-
Ich habe mich heute nach dem Wecker-Klingeln hingesetzt und nach meinen Klamotten geangelt. Habe nach ner halben Minute oder so gemerkt, dass ich nicht gemessen habe, mich wieder hingelegt und gemessen.

Jetzt zu meiner Frage: Muss ich diesen Wert ausklammern? Mir ist schon klar, dass man die Aufwach-Temperatur nehmen soll, und am Besten nix anderes gemacht haben soll, aber ich kann mich ja nicht nochmal ne Stunde hinlegen, wenn ich nen Termin hab

Ich habe bisher noch nie gemessen nach dem Aufstehen (wenn ich ganz aufstehe fällt es mir i.d.R. so in den ersten 5-10 Min ein).. Schnellt die Temperatur so schnell in die Höhe?