Ausklammern oder nicht?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
sophisticated
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 15:48

Ausklammern oder nicht?

Beitrag von sophisticated »

Hallo ihr Lieben,

jetzt wende ich mich mit meiner Temperaturkurve auch an euch. Ich bin mittlerweile im 3 PP Zyklus. Den ersten musste ich mit der Pille unterbrechen, da er schon über 170 Tage war und kein Ende in Sicht. Im zweiten kamen meine Mens um Tag 80 und jetzt dieser Zyklus.

Eigentlich möchte ich euch nur Fragen:
Seid ihr der Meinung, ich sollte mal Wochenends versuchen zu der selben Zeit wie unter der Woche zu messen? Eigentlich schlafe ich Sa+So immer aus und messe dann halt direkt nach dem Aufwachen - aber wie ihr sehen könnt, schießt meine Tempi da immer so unglaublich in die Höhe. Ans ausklammern traue ich mich nicht so ganz ran. Manchmal ist die Tempi trotz späten Messens auch unten. Bin mir so unschlüssig. Oder ich versuche mir Wochenends mal den Wecker zu stellen um auf die gleiche Uhrzeit zu kommen.

Was sagt ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/f8udvqjaato8/" target="blank
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Ausklammern oder nicht?

Beitrag von Hexe_Clari »

Hi,

eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben.
Um herausfinden zu können, was genau bei dir stört, solltest du dir wirklich am Wochenende den Wecker stellen und "wie immer" messen. Ich stelle immer den Wecker, messe und schlafe einfach weiter. Das ist so zur Routine geworden.
Vielleicht ist es bei dir aber nicht die Uhrzeit, sondern die Schlafdauer, welche stört. Du musst beobachten und dir viele Notizen machen. Dann bekommt man immer mehr durchblick ^^

Alles Gute und toitoitoi, dass du diesmal bis zur Mens durchhalten kannst.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten