Hallo,
ich habe leider nicht während der Mens gemessen (das wäre bestimmt aussagekräftiger gewesen), aber jetzt frage ich mich, ob meine Temp. generell niedriger geworden ist (also der ES schon an Tag 8 war) und ich jetzt in einer niedrigtemperierten HL bin, oder ob ich nur einen niedrigen Ausrutscher am Anfang hatte und nun noch in der TL bin?
Was meint ihr?
https://www.mynfp.de/display/view/e8z9hnwaktxh/
Körpertemp. generell gesunken?
Re: Körpertemp. generell gesunken?
Hat keiner eine Idee?
Die Kurve geht so seltsam weiter.... Ich mache mir solche Sorgen, dass der ES am 8.ZT war.
Ab wann könnte ich denn eigentlich testen? Aber so, dass der Test auch wirklich aussagekräftig ist?
Die Kurve geht so seltsam weiter.... Ich mache mir solche Sorgen, dass der ES am 8.ZT war.
Ab wann könnte ich denn eigentlich testen? Aber so, dass der Test auch wirklich aussagekräftig ist?
Vermutlich hat bisher noch niemand etwas geschrieben, weil dir hier keiner sagen kann, ob das deine ehM an Zt 8 war oder nicht. Dafür fehlen einfach Tieflagenwerte. Bisher kenne ich es so, dass nach 10 Tagen etwa ein Test aussagekräftig sein sollte. Ich denke demnach, dass du jetzt schon testen könntest. Ansonsten bleibt dir nichts Anderes übrig, als abzuwarten.
Wenn ganz normal verhütet wurde sollte ja nichts passiert sein. Unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang gab es ja nicht.
Das Problem ist ja aber, dass ich nicht verhütet hatte. An diesem einen Tag Sex hatte ich morgens sogar noch eine Schmierblutung. Und naiverweise dachte ich, DANN kann ja nichts passieren. So ein Mist!