Fehler automatische Auswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Juhuuu

Fehler automatische Auswertung

Beitrag von Juhuuu »

Hallo alle zusammen!
Ich verwende mynfp jetzt schon einige Monate, doch in diesem Zyklus kommt mir die automatische Auswertung nicht richtig vor. Bevor ich jetzt manuell auswerte, wollte ich aber lieber nochmal nachfragen. Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/scvveo7kogk9/" target="blank
Genau am Tag, an dem die Temperaturauswertung eigendlich abschließt kommt bei mir nochmal S in der Schleimauswertung, das heißt doch dass dann dieser Tag (ZT 31) als Schleimhöhepunkt gelten müsste, sehe ich das richtig? Dann wäre die Auswertung erst am Abend des 34. ZT abgeschlossen (vorausgesetzt es kommt eine Temperaturauswertung zu Stande, leider habe ich da den Schleim nicht mehr weiter kontrolliert, da mir der Fehler erst im Nachhinein aufgefallen ist) und nicht wie die Auswertung es jetzt sagt am Abend des 31. ZT.
Freigeben werde ich diesen Zyklus auf jeden Fall mal nicht ;)
Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe!
Bild

--Knowing that we can be loved exactly as we are gives us all the best opportunity for growing into the healthiest of people.--
iSprung

Re: Fehler automatische Auswertung

Beitrag von iSprung »

Juhuuu hat geschrieben:Genau am Tag, an dem die Temperaturauswertung eigendlich abschließt kommt bei mir nochmal S in der Schleimauswertung, das heißt doch dass dann dieser Tag (ZT 31) als Schleimhöhepunkt gelten müsste, sehe ich das richtig?
Nö, der Schleimhöhepunkt wird nur dann verschoben, wenn Du vor Abschluss der Auswertung nochmal Schleim der für den Schleimhöhepunkt maßgeblichen Kategorie beobachtest. Das persönliche "Optimum" an Schleimqualität war bei Dir aber S+ an ZT 23. Insofern ist es egal, dass Du danach nochmal Schleim bis zur Kategorie S beobachtet hast. Wenn Dein Schleimhöhepunkt bei S gelegen hätte, hättest Du den SH aber nochmal von vorne auswerten müssen, das stimmt.
Juhuuu

Re: Fehler automatische Auswertung

Beitrag von Juhuuu »

iSprung hat geschrieben: Nö, der Schleimhöhepunkt wird nur dann verschoben, wenn Du vor Abschluss der Auswertung nochmal Schleim der für den Schleimhöhepunkt maßgeblichen Kategorie beobachtest. Das persönliche "Optimum" an Schleimqualität war bei Dir aber S+ an ZT 23. Insofern ist es egal, dass Du danach nochmal Schleim bis zur Kategorie S beobachtet hast. Wenn Dein Schleimhöhepunkt bei S gelegen hätte, hättest Du den SH aber nochmal von vorne auswerten müssen, das stimmt.
Oh okey vielen Dank für die schnelle Antwort dann hab ich das missverstanden, wobei jetzt wo dus sagst klingt es sehr logisch. :) Gut dass dieser Irrtum jetzt ausgeräumt ist ;) Danke!
Bild

--Knowing that we can be loved exactly as we are gives us all the best opportunity for growing into the healthiest of people.--
Antworten