Klammern oder nicht?
-
Klammern oder nicht?
Hallo
Ich bin ganz neu hier und bin grade in meinem allerersten Zyklus (postpill).
Bisher habe ich meine Temperatur immer um 6:30 gemessen, jedoch bin ich heute um 4 uhr nachts mit magenkrämpfen aufgewacht und lag bis 7 wach, habe dann um 8:45 uhr gemessen und diesen wert eingetragen
1. Weiß ich ja noch nicht ob sich die veränderte uhrzeit bei meiner temperatur auswirkt
2. Hab ich auch noch buscopan so um 6 uhr genommen
Hab euch den zyklus mal freigegeben, könntet ihr vielleicht mal schauen ob ihr diesen wert ausklammern würdet?
Er liegt nämlich gerade an der grenze zu einer höheren messung
Danke )
Ich bin ganz neu hier und bin grade in meinem allerersten Zyklus (postpill).
Bisher habe ich meine Temperatur immer um 6:30 gemessen, jedoch bin ich heute um 4 uhr nachts mit magenkrämpfen aufgewacht und lag bis 7 wach, habe dann um 8:45 uhr gemessen und diesen wert eingetragen
1. Weiß ich ja noch nicht ob sich die veränderte uhrzeit bei meiner temperatur auswirkt
2. Hab ich auch noch buscopan so um 6 uhr genommen
Hab euch den zyklus mal freigegeben, könntet ihr vielleicht mal schauen ob ihr diesen wert ausklammern würdet?
Er liegt nämlich gerade an der grenze zu einer höheren messung
Danke )
Re: Klammern oder nicht?
Du musst den Link noch posten, der sich in einem Kästchen rechts unterhalb des Zyklusblattes findest.
-
Danke.
Ich würde sagen, dass Du den Wert ungeklammert lassen kannst, sofern sich in den nächsten Tagen nicht zeigt, dass er in den Auswertungsbereich der ehM fällt (also zu den "höheren" Messwerten zählen würde). Dann greift nämlich die fünfte der Klammerregeln hier: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815" target="blank Außerdem hattest Du an ZT 9 ja schon einen vergleichbaren Wert, ohne dass ein Störfaktor vorlag.
Die Schleimkürzel an ZT 9 und 12 stimmen übrigens nicht, weißt Du, warum?
Ich würde sagen, dass Du den Wert ungeklammert lassen kannst, sofern sich in den nächsten Tagen nicht zeigt, dass er in den Auswertungsbereich der ehM fällt (also zu den "höheren" Messwerten zählen würde). Dann greift nämlich die fünfte der Klammerregeln hier: http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=22815" target="blank Außerdem hattest Du an ZT 9 ja schon einen vergleichbaren Wert, ohne dass ein Störfaktor vorlag.
Die Schleimkürzel an ZT 9 und 12 stimmen übrigens nicht, weißt Du, warum?
-
Echt wieso nicht ?
Guck Dir noch mal die Kategorie "Gefühlt" genau an - diese muss gleichwertig zu "Gesehen" behandelt werden
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
-
Wie kann der wert denn in diesen auswertungsbereich fallen ?
Also weil er kann ja nicht die erste höhere messung sein, da er ja genauso hoch ist wie der 6.
Also weil er kann ja nicht die erste höhere messung sein, da er ja genauso hoch ist wie der 6.
Ah, das hatte ich nicht abgezählt bzw. ist mir entgangen, dass der sechste Tieflagenwert auf demselben Niveau ist. Dann ist es eh egal und die fünfte Klammerregel kann nicht greifen, sorry.flauschi42 hat geschrieben:Wie kann der wert denn in diesen auswertungsbereich fallen ?
-
Aber bei 9 und 12 deutet doch alles auf S hin oder liege ich da falsch?:/
Und was ist mit den Eigenschaften "glitschig" und "rutschig"?