Ich bin nun an ZT 22, normal sind bei mir Zyklen von 25- 26 Tagen. Selten auch mal 24.
Nun sackt meine Tempi aber nach 6 Tagen unter die Coverline.
Ist das normal?
https://www.mynfp.de/display/view/68lu9mrajoxh/" target="blank
Temperatur Absacker
-
Re: Temperatur Absacker
Soweit ich weiß sackt die Temperatur bei einigen Frauen schon vor der eintreffenden Mens ab. Kann aber nicht aus Erfahrung berichten.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar erfahrenere Nfplerinen zu Wort
Vielleicht melden sich ja noch ein paar erfahrenere Nfplerinen zu Wort
Bei den meisten Frauen sinkt die Temperatur bereits vor der Periode (bzw. zeitlich zu dieser hin) ab, bei anderen erst während der Blutung. Muss also nicht unnormal sein.
Allerdings stimmen viele der Schleimkürzel nicht; eine Coverline gibt es bei sensiplan auch nicht, sondern nur die Hilfslinie.
Allerdings stimmen viele der Schleimkürzel nicht; eine Coverline gibt es bei sensiplan auch nicht, sondern nur die Hilfslinie.
Die Schleimauswertung fallt mir teilweise sehr schwer. Werde das mal bearbeiten.
Ich mach mir eben etwas gedanken, da eine Hochlage von 12 oder 16 Tage als Norma gilt, bei wae sie ja nur bei 6.
Ich mach mir eben etwas gedanken, da eine Hochlage von 12 oder 16 Tage als Norma gilt, bei wae sie ja nur bei 6.
- SunnyFrani
Wer sagt denn sowas? Irgendwer irgendwo im Internet? Wahrscheinlich Hibblerinnen.
Da wär ich ja schön gearscht, meine durchschittliche HL-Länge liegt bei 11 Tagen. Aber dass ich nicht schwanger werden könnte, na da mach ich mir keine Gedanken.
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte" target="blank
Und gleich noch das: Fehldiagnose GKS
alles ab einschl. 10 Tage ist normal und nur, wenn immer wieder HLs mit 9 oder weniger Tagen auftreten, könnte man mal zum FA.
Das ist Dein 4. Zyklus. Hattest Du früher hormonell verhütet? Da kann es auch vorkommen, dass die HLs noch nicht so lange durchhalten, das wird sich aber sicher noch einspielen.
Da wär ich ja schön gearscht, meine durchschittliche HL-Länge liegt bei 11 Tagen. Aber dass ich nicht schwanger werden könnte, na da mach ich mir keine Gedanken.
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte" target="blank
Und gleich noch das: Fehldiagnose GKS
alles ab einschl. 10 Tage ist normal und nur, wenn immer wieder HLs mit 9 oder weniger Tagen auftreten, könnte man mal zum FA.
Das ist Dein 4. Zyklus. Hattest Du früher hormonell verhütet? Da kann es auch vorkommen, dass die HLs noch nicht so lange durchhalten, das wird sich aber sicher noch einspielen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Ja, stimmt sin eher Hibblerinnen...
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt, diese habe ich ein Jahr genommen und vor der Einnahme hatte ich eine Ausschabung... seitdem ist zum Beispiel die Blutung deutlich leichter.
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt, diese habe ich ein Jahr genommen und vor der Einnahme hatte ich eine Ausschabung... seitdem ist zum Beispiel die Blutung deutlich leichter.
Inzwischen ist die Temperatur wieder über der Hilfslinie auf Hochlageniveau...
Naja, eigentlich musst Du ja nur Deine Beobachtungen notieren und anhand dieser - https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten#q1" target="blank - Tabelle die Schleimkategorie festlegen. Dabei geben immer die beobachteten Eigenschaften höchster Fruchtbarkeit den Ausschlag für das Kürzel. Das kriegt man mit ein bisschen Übung schon hin.Mimikry hat geschrieben:Die Schleimauswertung fallt mir teilweise sehr schwer. Werde das mal bearbeiten.
Es kann immer mal sein, dass sich die Temperatur kurz nach unten verabschiedet, wenn Deine Hochlage nun weiter bestehen bleibt, kann es ja sein, dass das ein einmaliger Ausreißer war. Aber sicher wirst Du es nur beurteilen können, wenn Du die nächsten Tage abwartest.