Ewige SB..

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
LizHo92

Ewige SB..

Beitrag von LizHo92 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in meinem 8. Zyklus nach Absetzen der Pille. Abgesetzt habe ich, da ich ständig Zwischenblutungen hatte. Leider sind diese immer noch da. Zwar ist alles mit meiner FA abgeklärt und sie meinte, dass ich einfach einen blutungsfreudigen Uterus hätte, jedoch versauen mir die ständigen SB einfach meine ZS-Beobachtungen (und abgesehen davon auch etwas mein Liebesleben :roll: ). In meinem letzten Zyklus hatte ich beispielsweise nur wenige Tage an denen überhaupt eine ZS-Beobachtung möglich gewesen wäre und keine drei Tage in Folge um einen eindeutigen Schleim-Höhepunkt festzustellen.
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, wie ich damit umgehen könnte? Ich kann ja prinzipiell nichts an dem Zustand ändern. Es werden wohl immer mal Zyklen vorkommen, in denen ich viele SB habe und dann wieder welche komplett ohne. Gibt es da eventuell Leidensgenossinnen, die ähnliche Erfahrungen haben?

Ganz liebe Grüße,

Liz :flower:
Zelandonii

Re: Ewige SB..

Beitrag von Zelandonii »

Hallo LizHo92,
ich leide auch ab und an an Zwischenblutungen, aber nicht so doll und so extrem, dass es mir die ZS-Beobachtung nicht mehr möglich machen würde. Hormone wurden bei dir auch überprüft? Kann verstehen, dass dich das ganze nervt, aber einen wirklich Rat habe ich leider nicht für dich.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Amelie_Poulain

Re: Ewige SB..

Beitrag von Amelie_Poulain »

Du könntest auch versuchen den Mumu auszuwerten, dann ist der SZ bzw die SB für die Auswertung egal.
Bild
Antworten