Eisprungblutung???

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
r0se

Eisprungblutung???

Beitrag von r0se »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade leicht in Panik und hoffe, dass ihr mich ganz schnell beruhigen könnt :?
Aktuell bin ich an ZT 14 und gestern kam auf der Toilette ein bisschen Blut. Es war hellrot, rosa, eher schleimig, war also frisches Blut. Das war eine einmalige Sache, heute ist wieder alles normal, also normaler ZS. Hab mich aber gestern und die letzten Tage schon nach nahendem ES gefühlt und hatte auch ein leichtes Ziehen rechts unten, wie ich es um den ES bisher immer hatte.
Aktuell bin ich im 4. Zyklus pp und das ist mein 3. mit NFP. Habe hier aber keine Kurve eingegeben, das mach ich am Handy mit der App. Bisher waren alle Zyklen auswertbar und man hat deutlich gesehen, wo ich gerade stehe im Zyklus. Die Zyklen waren normal lang (erster 28 Tage, zweiter 34 Tage) und wie gesagt, jetzt bin ich im 3. mit NFP an ZT 14.
Dazu muss ich sagen, dass ich Hashi hab und aktuell gefühlt in einer ÜF bin. Werte hab ich vor 2 Wochen machen lassen, da waren sie leicht in ÜF, ich hab reduziert, weiß aber nicht, ob die Reduzierung schon angekommen ist. Ich weiß, dass Zwischenblutungen auftreten können, grad auch in ÜF, dass es auch eine ES Blutung sein könnte, aber eben auch eine Einnistungsblutung (aaaaahhh!). Was ich aber so gut wie ausschließe, da wir immer mit Kondom verhüten und uns bisher noch nie ein Unglück passiert ist. Da müsste schon ein ES während der letzten Mens gewesen sein und das Gummi gerissen/geplatzt sein. Oder die Infos, die ich zur Einnistungsblutung finden kann, sind falsch.
Da mein Freund und ich (noch) absolut keinen KiWu haben, wäre eine SS jetzt unsere persönliche Hölle!
Temperatur ist seit Zyklusbeginn ziemlich konstant um 36,50 herum. Temperaturknick oder - anstieg war noch keiner. Zum Anfang dieses Zyklus ist die Temperatur deutlich gesunken von 36,85 auf 36,45. Also bisher weder Zeichen für ES noch für SS. In meinen Augen. Jetzt sagt mir am besten, dass das vollkommen normal ist und ich nicht schwanger bin :angel:

Liebe Grüße
r0se
iSprung

Re: Eisprungblutung???

Beitrag von iSprung »

Wie willst Du eine Nidationsblutung haben respektive schwanger sein, wenn Du in diesem Zyklus bisher noch nicht einmal einen (auswertbaren) Eisprung hattest? :roll:
Libby

Beitrag von Libby »

Wie solltest du schwanger sein wenn es noch keine Auswertung und vorherigen ungeschützten GV gab? Ganz zu schweigen davon, dass Einnistungsblutungen eher selten vorkommen.
r0se

Beitrag von r0se »

Sorry für die kurze Panik, ich war nur echt verunsichert, was da los war! Also der Zyklus ist ausgewertet, es war sehr wahrscheinlich eine ES Blutung :angel:
Antworten