Hi, ich brauche mal eure Einschätzung.
Meint ihr, dass eine Schwangerschaft in diesem Zyklus wahrscheinlich ist?
https://www.mynfp.de/display/view/km9iajwj8pcu/
Danke.
Schwanger?
-
Re: Schwanger
Warum glaubst du denn, dass du schwanger sein könntest?
Wegen der, für deine Verhältnisse, vergleichsweise langen Hochlage?
Hattest du denn in der fruchtbaren Zeit ungeschützten GV?
Gewissheit kann dir dann nur abwarten oder testen bringen...
Wegen der, für deine Verhältnisse, vergleichsweise langen Hochlage?
Hattest du denn in der fruchtbaren Zeit ungeschützten GV?
Gewissheit kann dir dann nur abwarten oder testen bringen...
-
Re: Schwanger?
Genau, wegen der längeren Hochlage.
CI war 2 Tage (15.) vor der 1.hM (17.),
komplett ungeschützt am Tag 19.
CI war 2 Tage (15.) vor der 1.hM (17.),
komplett ungeschützt am Tag 19.
-
Sofern nach ZT 15 kein S+ mehr aufgetaucht ist, warst du ja am Abend des ZT 19 schon unfruchtbar.
CI in der hochfruchtbaren Zeit (bei dir an ZT 15) ist natürlich gewagt, muss aber auch nichts heißen.
Wie schon gesagt, du kannst noch ein, zwei Tage abwarten, ob evtl. die Temperatur sinkt und sich die Mens ankündigt, oder du machst einen Test. Der dürfte mittlerweile schon verlässlich anzeigen. Ich halte es keinesfalls für unmöglich, aber doch für eher unwahrscheinlich, dass du vom CI schwanger bist, kann aber nur raten, gerade in der hochfruchtbaren Zeit auf verlässlichere Methoden ( passende Kondome, andere Praktiken, evtl. Caya) umzusteigen, wenn man entsprechend sicher verhüten möchte.
Alles Liebe!
CI in der hochfruchtbaren Zeit (bei dir an ZT 15) ist natürlich gewagt, muss aber auch nichts heißen.
Wie schon gesagt, du kannst noch ein, zwei Tage abwarten, ob evtl. die Temperatur sinkt und sich die Mens ankündigt, oder du machst einen Test. Der dürfte mittlerweile schon verlässlich anzeigen. Ich halte es keinesfalls für unmöglich, aber doch für eher unwahrscheinlich, dass du vom CI schwanger bist, kann aber nur raten, gerade in der hochfruchtbaren Zeit auf verlässlichere Methoden ( passende Kondome, andere Praktiken, evtl. Caya) umzusteigen, wenn man entsprechend sicher verhüten möchte.
Alles Liebe!
-
Ich hatte heute früh schon mal getestet, der war negativ.... Befürchte aber, dass der Test zu zeitig war.
-
Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass du nicht schwanger bist....
Normalerweise kann man doch ab NMT (roter Balken) verlässlich testen?
Hab selber noch nie nen Test gemacht, also nur Theorie-Wissen...
Vielleicht einfach morgen früh nochmal einen machen.
Normalerweise kann man doch ab NMT (roter Balken) verlässlich testen?
Hab selber noch nie nen Test gemacht, also nur Theorie-Wissen...
Vielleicht einfach morgen früh nochmal einen machen.
Wenn der Test negativ war, halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen. Zehn Tage nach dem spätmöglichsten Eisprung sollte er eigentlich Aussagekraft haben. Nur grundsätzlich: Ich denke, du kennst dein Schleimmuster mittlerweile. Daher finde ich es in Ordnung, weniger Eintragungen dahingehend zu machen. Allerdings würde ich nicht ungeschützt Geschlechtsverkehr vor Ende der Auswertung haben, wenn ich sicher verhüten möchte. Immerhin hast du Zt 19 und 20 eigentlich geklammert und damit ist der Abend des Zt 19 nur potentiell unfruchtbar. Wenn man die Klammern nicht beachtet bzw. die eigene Freigabe dann nicht für sich nach hinten schiebt, kann man sich meiner Meinung nach auch die Klammern schenken. Es sei denn, eine Schwangerschaft wäre kein Weltuntergang und in absehbarer Zeit erwünscht. Dann würde ich die Kurve aber eher auf Beobachtung stellen. Ist nicht böse gemeint, aber dann darf man sich unter Umständen nicht wundern...