Was ist mit meiner Temperatur los?

Messweise, Thermometer usw.
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Guten Morgen Mädels, kann mir einer von euch sagen, warum meine Tempi plötzlich mitten in der Hochlage absackt?! Das war noch bei keinem Zyklen davor :(

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/40njfstkkhc4/" target="blank
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Guten Morgen Mädels, kann mir einer von euch sagen, warum meine Tempi plötzlich mitten in der Hochlage absackt?! Das war noch bei keinem Zyklen davor :(

Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/40njfstkkhc4/" target="blank
Ryanalex

Re: Was ist mit meiner Temperatur los?

Beitrag von Ryanalex »

Ich würde mal sagen die Mens ist im Anmarsch.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallöchen,
Ich finde nicht, dass die Tempi stark absackt, schließlich ist Sie ja noch über der CL.
Vermutlich trudelt deine Mens diesen Zyklus früher ein (hattest du ja schonmal). Jeder Zyklus ist anders. Solltest du aber weiterhin kurze HL von bis zu 10Tagen haben, solltest du mit Progesteron unterstützen, da eine Einnistung schwierig werden könnte.

Alles Gute!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
iSprung

Beitrag von iSprung »

Hey, Du musst echt keinen neuen Faden mit derselben Frage aufmachen, wenn Du nach einer Stunde noch keine Antwort erhalten hast... Das macht das Forum auch nicht übersichtlicher. ;)
Ich würde auch darauf tippen, dass es ggf. einfach eine kurze Hochlage ist.
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Guten Morgen,

stimmt aber nur den ersten Zyklus nach der FG, was ich völlig ok finde, da sich ja erstmal die Hormone wieder einspielen müssen. Aber ich hatte es bei keinen Zyklus davor das die Tempi bereits ab dem 19 Tag konstant unter 37 grad geht und das finde ich so komisch...
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Um 6.01 war ich noch gar nicht wach ;) das mal nur nebenbei. Ich habe nur einmal die Frage gestellt und mich auf gewundert, warum der Beitrag zweimal erscheint.
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Ich frage mich aber eher warum bereits ab dem 19 Tag die Tempi unter 37 grad fällt...das hatte ich noch bei keinem Zyklus

Ps: weiß denn jemand wie man den fehlerhaften 2 Beitrag löschen kann ?
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Zum Einen hast du an Zt 19 Frieren als Störfaktor angegeben. Bei mir lässt das allein die Temperatur schon sinken. Dass sie danach nicht wieder höher ist, kann daran liegen, dass die Periode ansteht. Die Temperatur ist bei mir auch schon ab und an ein paar Tage vor tätsächlichem Blutungsbeginn gefallen. Da ist also kein Grund zur Sorge. Der Verlauf einer Hochlage hat erstmal nichts zu sagen, solange sich die Werte über die HiLi befinden. Fallen sie, beendet sich in der Regel in wenigen Tagen der Zyklus.
Nur weil das bisher nie in deinen Zyklen der Fall war, muss man sich deshalb nicht verrückt machen. ;) Bei mir gibt's gerade auch Phänomene, die nach eineinhalb Jahren genauer Zyklusbeobachtung erstmals auftauchen. Bei KIWu neigt man gerne dazu, sich etwas mehr verrückt zu machen als nötig.

Edit: Du kannst den falschen Beitrag melden und um Löschung bitten. Das habe ich gerade getan.
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
MB2016

Beitrag von MB2016 »

Da hast du wahrscheinlich recht, dann warten wir mal auf die Mens...
Antworten