Hallo

Ich bin neu hier...
Antworten
sunflower

Hallo

Beitrag von sunflower »

Hallo zusammen! :)

Ich habe Ende Januar 2016 mit 26 nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und mit NFP zur Verhütung angefangen. Auch wenn noch ziemliches Chaos herrscht, DIE Entscheidung meines Lebens! :thumbup:

Ich habe noch ziemliche Probleme mit der Schleimauswertung, es ist einfach immer S, den ganzen Zyklus über und sobald ich nicht zur gewohnten Zeit wie unter Woche die Temperatur messen, stiegt die sofort. Nun war ich auch noch 2 Wochen erkältet, da war auch nichts mit verlässlichen Werten. Aber nun ja, wir haben zum Glück kein Problem damit immer zusätzlich zu verhüten, sonst wäre ich wohl schon am Verzweifeln. :roll:

Freue mich sehr darauf hier mehr zu lernen und mich mit euch auszutauschen! :)

LG
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Libby

Re: Hallo

Beitrag von Libby »

Herzlich willkommen!
Wo nimmst du den ZS denn ab, am SE? Meistens hat man mit der Abnahme am MuMu bessere Ergebnisse und kann Umschwünge eher erkennen.
Wenn du magst kannst du auch mal deine Kurve verlinken. Dann können wir mal drüberschauen, ob sich evtl. auch Fehler in der Zuordnung des ZS eingeschlichen haben.
sunflower

Beitrag von sunflower »

Danke Libby! :wave:

Ich nehme am SE ab. Am MuMu hab ich noch nie probiert.
Ich habe hier meine Kurve verlinkt, weil ich da ein Auswertungsproblem hatte, welches sich jetzt erledigt hat. ;)
viewtopic.php?f=27&t=11306" target="blank
Libby

Beitrag von Libby »

Du gibst beim ZS nur die Kürzel, nicht aber die dazugehörigen Eigenschaften an, daher kann man so leider nicht sehen, ob in der Bewertung irgendwo ein Fehler besteht.
Du kannst es ja im nächsten Zyklus mal mit der Abnahme am MuMu versuchen, evtl. kannst du dann Unterschiede besser erkennen.
sunflower

Beitrag von sunflower »

Okay, ich dachte das wäre nicht so wichtig die Eigenschaften einzutragen. Aber dann mache ich das ab jetzt mal, vielleicht hilft es, danke.
Mit der Abnahme am MuMu werde ich mal testen. Habe mich bisher nicht da ran getraut.
Antworten