Ich hoffe, ihr könnt mir bei dem Thema helfen. Denn es ist wohl nicht so toll ausgerechnet am Hochzeitstag die stärksten Tage zu haben. ;-(
Wir heiraten am 6.8. und ich bekomme meine Tage in etwa 4 oder 5 Tagen, der Zyklus ist dann insgesamt 36/37 Tage lang. Das heißt, wenn das so läuft wie bisher dann würde ich meine nächste Periode in 40/42 Tagen bekommen und die Hochzeit ist dann in 42 Tagen schon, also genau in der Zeit.
Dazu muss ich sagen, dass ich momentan schon vier Monate lang Mönchspfeffer nehme. Die Zyklen haben sich dadurch von 55 auf 36/37 Tage verkürzt, es hat mir also schon sehr geholfen. Gibt es sanfte Mittel, um den Zyklus um ein paar Tage zu verlängern?
In der Regel ist es eher im Interesse den Zyklus zu verkürzen, aber in dem Falle....es wäre echt blöd, mit dem großen Brautkleid öfters aufs Klo und schauen, dass nix daneben geht etc.
Würde es schon mal was bringen, Möpf nur alle zwei Tage zu nehmen und dann noch zusätzlich Tee zu trinken um die Hochlage zu verlängern? Die Hochlage ist bei mir immer etwa 2-3 Tage länger als mir angezeigt wird.
Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tips freuen, um den Tag doch ohne rote Welle genießen zu können!

Vielen Dank!