"nur genau" 6 tiefere Werte, tiefere HiLi

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

"nur genau" 6 tiefere Werte, tiefere HiLi

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels,

nach dem ich im letzten Zyklus eine FG in der 7. SSW hatte mache ich in diesem Zyklus Hibbelpause.
Meine Temperatur finde ich recht ungewöhnlich. Die Auswertung ist regelkonform, aber es sind wirklich nur genau 6 tiefere Werte zu finden und meine HL bewegt sich quasi im TL Niveau der letzten Zyklen :wtf: meine HiLi ist auch 0.2 Grad tiefer als im vorherigen Zyklus. Symptomal spricht auch alles dafür, dass ein ES stattgefunden hat - ich haben den typischen HL-Schleim (für mich zumindest) und der MuMu ist auch hart und geschlossen. Normalerweise ist meine HL-Temperatur jedoch ca. bei 36.8 und jetzt komme ich nicht wirklich über 36.5 hinaus. Würdet ihr in so einem Fall freigeben? Kann es sein, dass einfach nur noch ein hormonelles durcheinander herrscht, was die Temperatur so stark beeinflusst?

Danke für eure Meinungen :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: "nur genau" 6 tiefere Werte, tiefere HiLi

Beitrag von --Fina-- »

Aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Schleimauswertung würde ich nicht freigeben.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: "nur genau" 6 tiefere Werte, tiefere HiLi

Beitrag von Caroca »

Hallo Wuseline, ich habe gestern nicht eingetragen, weil ich keinen besseren Schleim mehr hatte. Also auch nur S gestern.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: "nur genau" 6 tiefere Werte, tiefere HiLi

Beitrag von --Fina-- »

Auch wenn die hiIi tiefer ist die kurve ist eindeutig.
Schleim Umschwung passt zur tempi. Mumu ist auch zu.
Ich hätte keine bedenken, du könntest bei Unsicherheit noch einen wert abwarten.
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten