LH-Tests sind sehr individuell zu interpretieren.
Ich berichte mal meine eigene Erfahrung mit diesem LH-Test (scheint das von DM, Rossmann oder so zu sein? Die sind ja alle identisch.) im letzten (aktuellen

) Zyklus. In der Woche vorm ES sahen die Tests aus wie deiner.
Die Kontrolllinie ist ja auf dem Foto noch minimal schmaler als die Kontrolllinie, so war das bei mir auch mehrere Tage lang.
Am Tag vorm ES war die Linie dann megafett und vor allem viel viel viel
dicker als die Kontrolllinie.
Beim durchlaufen war die Testlinie schon dick und fett, bevor die Kontrolllinie überhaupt zu sehen war.
DAS war ein positiver Test

2 Tage später war die ehM da.
Vielleicht ist es bei dir auch so? Müsste man wohl ein paar Zyklen beobachten, wobei ich da ehrlich gesagt bei Verhütung/Beobachtung nicht unbedingt zu raten würde.
Denn: LH-Tests kosten Geld, machen Müll und zur Verhütung und Beobachtung reicht es doch zu wissen, dass ein Schleimumschwung stattfand und die Temperatur regelkonform hochgeht. Dann kann man sich sehr sicher sein, dass man einen ES hatte.
Solange man den Sex nicht auf den Tag genau timen muss, reicht das eigentlich als Information.
Daher würde ich an deiner Stelle die LH-Tests einfach sein lassen.

Ist schon faszinierend genug, wenn man in Hochlage kommt und sieht: das funktioniert wirklich!
Ansonsten kann gerade im PP-Zyklus vorkommen, dass es zwar zu mehreren ES-Anläufen kommt (und die LH-Tests immer wieder stärker werden), der Zyklus aber anovulatorisch endet. Das ist völlig normal, der Körper muss sich erstmal einspielen.
Mit der ganzen Testerei macht man sich dann aber völlig irre, zumal so ein Zyklus ja nicht unbedingt nach 28 Tagen vorbei ist.