Tempi schießt nach oben (ZT26)

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Herzmelodie

Tempi schießt nach oben (ZT26)

Beitrag von Herzmelodie »

Huhu ihr Lieben,

Am 21.05. (ZT16) hatte ich einen positiven Ovu, zwei Tage danach dann die erste Höhenmessung. Könnt ihr mir anhand der Kurve helfen wann ich ca mein ES hatte? Hab heute nen 10er PreSense gemacht der aber leider negativ war.
Komischerweise ist heute meine Tempi total in die Höhe geschossen. Was kann das heißen?
Nach dem ES hätte ich übrigens keine trockene Phase sondern immer ZS und seit paar Tagen so weiß bröckeligen ZS.
Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen hab ich auch.. Es ist übrigens mein 1. Zyklus mit Mönchspfeffer.

Was sagt ihr? Wie sieht meine Kurve bis jetzt aus und was hat das mit der Tempi heute auf sich ? :think:

Danke euch schonmal :love: :flower:

Link zu meiner Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/lctzzveix7ku/" target="blank
Miralissa

Re: Tempi schießt nach oben (ZT26)

Beitrag von Miralissa »

Ein negativer Test an HL9 ist nicht verwunderlich, vor Tag 11 oder 12 würde ich da kein Ergebnis erwarten. Und wann dein ES war kann dir hier auch niemand genauer sagen als es die Regeln von nfp erlauben. 2 Tage vor bis einen Tag nach der EhM.
Also warte noch zwei oder drei Tage und teste dann nochmal, wenn die Temperatur immernoch oben ist.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten