Zufällige Auswertung, oder schon Volltreffer?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
MaRiniRini

Zufällige Auswertung, oder schon Volltreffer?

Beitrag von MaRiniRini »

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. :flower:

Vorweg. Kinderwunsch besteht, aber aktiv hibbeln wollten wir eigentlich erst ab unserem Sommerurlaub im August. :love:
Allerdings waren wir diesen Zyklus schon ziemlich mutig und hatten an ZT 11 ungeschützten GV.

Jetzt ist meine Kurve für mich völlig anders und uneindeutig im Vergleich zu meinen bisherigen Kurven. Bisher hatte ich eindeutige Schleimumschwünge und einen Tempisprung von heute auf morgen.
Nun stieg die Temperatur, ab GV kontinuierlich an, viel aber kurz wieder auf die CL und stieg weiter an. Ich habe fast tgl. S+ Schleim (wie rohes Eiweiß, durchsichtig/weißlich, glibberig) und mein Mumu macht auch was er will.

Aber vielleicht habe ich auch einfach ein Brett vorm Kopf und finde meinen Fehler nicht...an ZT 17 lag überhaupt keine Möglichkeit für einen Störfaktor vor.
Oder könnte es schon ein Volltreffer sein? :oops:

https://www.mynfp.de/display/view/ye0osfugqdv5/" target="blank

Schon mal Danke für Eure Meinungen! Lieben Gruß Marinirini
Bild
MaRiniRini

Re: Zufällige Auswertung, oder schon Volltreffer?

Beitrag von MaRiniRini »

...was ich noch vergessen habe. Wenn ich den Zyklustag 17 klammern würde, fiele meine 1.hm auf den ZT 21.
Aber ohne Störfaktor klammen?
Davon abgesehen, dass ich tgl. Ziehen in den Leisten, Mensgefühl und Gliederschmerzen in den Beinen habe.

Falls es schon geschnaggelt haben würde, würden wir uns natürlich riesig freuen. :love:
Das Risiko war uns definitiv bewusst.
Bild
Cutie7

Re: Zufällige Auswertung, oder schon Volltreffer?

Beitrag von Cutie7 »

Hallo, du müsstest deine Kurve noch für Besucher freigeben.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Antworten