Richtig ausgewertet oder kann ich den Zyklus vergessen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
blueangel.83
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:16

Richtig ausgewertet oder kann ich den Zyklus vergessen?

Beitrag von blueangel.83 »

Schönen guten Abend zusammen,

Ich habe in diesem Zyklus irgendwie alles was man nur haben kann fing mit einer total zackigen Kurve an, deshalb musste ich auch zwei werte Klammern da sie zu hoch waren durch verschiedene Faktoren:(. Dann musste ich am 9.5.16 ins Krankenhaus Verdacht auf Blinddarmentzündung, was sich aber als Zyste am Eierstock rausstellte. die musste mir am 10.05 dann operativ entfernt werden, weil sie groß war und mit dem Becken verwachsen war, zum Glück konnten die Ärzte meinen Eierstock retten.

Bin nur unsicher ob ich die Auswertung so lassen kann, Schleim und temp passten super und dieser Zyklus wäre auch auswertbar geworden, wenn mir mein Krankenhausaufenthalt nicht dazwischen gekommen wäre. Deshalb bin ich verunsichert ob ich das so lassen kann, da sich meine mens noch nicht einstellt :(

Hoffe ein paar alte Hasen unter euch können mich beruhigen und helfen.

Danke schonmal und schönen Sonntag noch.
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Richtig ausgewertet oder kann ich den Zyklus vergessen?

Beitrag von SunnyFrani »

Die beiden geklammerten ZTs scheinen mir nicht gestört, und die Auswertung ist, denk ich, zufällig.

Ich tippe mal stark drauf, dass Dein Zyklus grad "on hold" ist wegen der Zyste und der OP.
Anders gesagt: wenn, dann ist das der deinige "Störfaktor" zur Zeit (und keine Katze oder mal 'ne schlechte Nacht ;) ).

:arrow: gute Besserung und dass das die einzige Zyste Deines Lebens war :flower:
:arrow: automatische Auswertung raus, auf manuell umstellen
:arrow: Tempi und Östrogenzeichen weiterhin beobachten & abwarten

Erhol Dich gut und gib Deinem Körper die Ruhe, nach der OP vollständig abzuheilen :) (oder hast Du noch Konzertkarten für in Kürze parat? ;) )
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
blueangel.83
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 16:16

Re: Richtig ausgewertet oder kann ich den Zyklus vergessen?

Beitrag von blueangel.83 »

Danke für deinen Rat, ich hätte es mir auch gedacht das die Auswertung so nicht klappt, nach einem nicht auswertbaren und 2 Bilderbuch Post pill Zyklen hatte mich das auch so gewundert. Ich hoffe das es jetzt nicht so eine neverending Story wird, weil die Ärzte im kh meinten manchmal führt so eine Op zu zyklusstörungen.... Und ich hoffe echt das ich sowas nicht noch mal erlebe, war Eben nur passend ein paar Tage vor meinem langersehnten Geb Geschenk ;(.
kurvt freudig und entspannt durch Zyklus Nr.

Bild
Antworten