Bitte Hilfe!!!
Bitte Hilfe!!!
Ich verstehe mine Kurve nicht.Wieso zeigt sie mir heute einen Entbindungstermin an,wenn gestern die Tempi leicht unter der Hilflinie war?Weiss leider nicht,wie ich die Kurve dazu stellen kann.
- Amelie_Poulain
Re: Bitte Hilfe!!!
rechts unter deiner Kurve ist ein link, den musst du hier herein kopieren und ggf noch unter Einstellung für Besucher freigeben.
Das ist die Kurve.karin43 hat geschrieben:Ich verstehe mine Kurve nicht.Wieso zeigt sie mir heute einen Entbindungstermin an,wenn gestern die Tempi leicht unter der Hilflinie war?Weiss leider nicht,wie ich die Kurve dazu stellen kann.
https://www.mynfp.de/display/view/l00eosfpyqve/" target="blank
-
Glaub den zeigt es immer an wenn du einen Tag nach dem lila Balken speicherst, egal wie niedrig die Temperatur ist.
Ok danke dir.
-
Das Prgramm fängt nicht von alleine einen neuen zyklus an. Hast du denn schon eine Blutung?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Nein hab noch keine Blutung.Ich hab vom 6.6.-14.5. Duphaston genommen,aber es ist noch keine Mens in Sicht.