Hilfe bei Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
cherf

Hilfe bei Kurve

Beitrag von cherf »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bei meiner Kurve derzeit etwas unsicher, ob eine Schwangerschaft möglich ist. Letzten Endes bleibt mir natürlich die OPtion abzuwarten. Aber vielleicht hat die eine oder andere mehr Erfahrungen im Kurve lesen und wichtige weitere Informationen.

Mich verunsichert gerade die Tatsache, dass meine brüste, doch recht schmerzen, obwohl dies erst später im Zyklus "normalerweise" ansteht. Aber der Körper ist nunmal eigen.

was denkt ihr zu meiner Kurve. Könnte der letzte Sex gefährlich, imn Sinne von Einnistung sein? Eigentlich denke ich das nicht.

Ich freu mich auf einen Austausch.

https://www.mynfp.de/display/view/5tgphq99was3/" target="blank
Zuletzt geändert von cherf am Montag 9. Mai 2016, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
kinna0803

Re: Hilfe bei Kurve

Beitrag von kinna0803 »

Du musst deine Kurve noch verlinken und den Zugriff für Besucher erlauben, damit man sie sehen kann. Der Link steht rechts unter der Kurve.
cherf

Beitrag von cherf »

Danke. Steht im Eingangseintrag!
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Leider kann deine Kurve nicht vollständig ausgewertet werden, weil die ZS-Auswertung fehlt. Deine HL ist allerdings schon sehr deutlich und ich denke nicht, dass du schwanger geworden bist. Eine Garantie ist das natürlich nicht, weil eben der ZS zur Absicherung nicht aussagekräftig ist.

Den ZS solltest du in den nächsten Zyklen unbedingt täglich beobachten, damit du die sicher unfruchtbare Zeit bestimmen kannst.

Im Übrigen: Warum hast du ungeschützten GV in der fruchtbaren Zeit, wenn du verhüten möchtest?
cherf

Beitrag von cherf »

Mein Zs war den ganzen Monat gleich. Dicklich, klumpig, weißlich oder nicht zu spüren und zu sehen.
Zuletzt geändert von cherf am Montag 9. Mai 2016, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wuscheline

Beitrag von Wuscheline »

Du wendest nicht die minus 8 Regel an oder? Bei dir werden ja nur die ersten 5 Tage als unfruchtbar angezeigt, also müsstest du theoretisch fruchtbar annehmen an zyklustag 8.
Da dein schleim total lückenhaft ist, kann man deinen eisprung nicht nach regeln eingrenzen. Der eisprung muss ja nicht genau am tag der 1.hM liegen. Eher meistens sogar früher. Also eine Schwangerschaft ausschließen würde ich nicht. Wenn der eisprung jetzt z.b. an tag 13 war wäre es möglich. Spermien könne ja 5 Tage überleben und die 1.hM 3 tage nach dem eisprung ist auch nicht ungewöhnlich.
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Ah du hast es nachgetragen, richtig? Dadurch, dass bis jetzt noch kein Schleimhöhepunkt ausgewertet werden kann, hätte ich nicht freigegeben. Die Temperatur ist ziemlich eindeutig aber Sensiplan beruht ja auf der Kombination von Temperatur und Östrogenzeichen.
Der ungeschützte GV am Zyklusanfang hätte auch schon potentiell "gefährlich" sein können, wenn deine ehm früher gewesen wäre.
cherf

Beitrag von cherf »

Genau, ich hab es nachgetragen. Führe schriftlich das ganze am morgen intensiver. Mich wundert, dass sich mein ZS nicht wie sonst verändert, sondern so dick und klumpig gebliebem ist.
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Genau aus dem Grund, dass es nicht deinem üblichen Muster entspricht, wäre ich auch sehr vorsichtig gewesen und hätte nicht freigegeben. Alles hätte und könnte hilft dir aber jetzt nicht mehr weiter. Du musst einfach abwarten, was weiter passiert. Ich hoffe, dass es für dich passend ausgeht :)
cherf

Beitrag von cherf »

Was meinst du mit "nicht freigebenen"?

LG
Antworten