Gefährliches Herzchen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Gefährliches Herzchen?

Beitrag von Haru »

Hallo liebes Forum,

gleich vorweg, ich war in diesem Zyklus echt nachlässig was die Schleimbeobachtung angeht :oops:

Gestern habe ich einen Temperaturanstieg drin, die Tage davor und heute war die Temperatur ungewöhnlich niedrig was ich aber darauf zurückführe, dass an den Tagen das Fester offen und es entsprechend kühl war ;)

Wenn ich einen Eisprung feststellen konnte, war dieser meist irgendwo zwischen Tag 20 und 30.

Meint ihr das Herz gestern könnte "gefährlich" werden? :oops:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Gefährliches Herzchen?

Beitrag von Ryanalex »

Na ja, Du hast ja schon fruchtbaren ZS entdeckt und auch schon mal eine ehM am ZT 17 gehabt. Ja, ich würde sagen, das Herzchen könnte ziemlich gefährlich sein.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Gefährliches Herzchen?

Beitrag von Haru »

Danke für deine Rückmeldung, na dann bin ich mal gespannt.

Mit dem Schleim tue ich mich echt oft schwer, da ich oft denke "jetzt ist der Schleimhöhepunkt erreicht" und dann ist es irgendwie doch noch nicht der Fall. Mich irritiert es so, dass die Temperatur zwischendurch so runter geht. Kann da ein offenes Fenster echt so krass stören?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Gefährliches Herzchen?

Beitrag von Frau_Holle »

Du sollst ja auch eigentlich täglich deinen Schleim beobachten und notieren (!). Denn erst rückblickend kannst du den Schleimhöhepunkt definieren.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: Gefährliches Herzchen?

Beitrag von Haru »

Da hast du Recht :oops:
Temperatur messen läuft mittlerweile auf Subroutine ... aber Schleim bestimmen ... argh :shamebag:
Bild

Bild
Antworten