Hohe Temperatur während der Mens?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
MacBabeth
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 18:27

Hohe Temperatur während der Mens?

Beitrag von MacBabeth »

Hallo! Ich bin nun im dritten NFP-Zyklus. Ich nehme seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Anfangs war mein Zyklus ziemlich regelmäßig. Nun hab ich seit zwei/drei Zyklen nur noch sehr leicht und kurz meine Periode. Kann sie auch kaum von Zwischenblutungen unterscheiden. Auch in diesem Zyklus war dies der Fall. Ich hatte seit über einer Woche Unterleibsschmerzen aber ohne dass ich sie zu ES oder PMS zuordnen konnte. Dann bekam ich letzten Donnerstag eine leichte Blutung und dann die nächsten nur Schmierblutung. Auch die Temperatur war noch erhöht. Vor zwei Tagen dann wieder etwas stärker Blutung und dann ging auch die Temperatur runter. Ab wann war nun meine Mens? Kann die Temperatur während der Mens trotzdem erhöht sein? Hoffe ihr könnt mir da als NFP-Anfängerin weiterhelfen.
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Hohe Temperatur während der Mens?

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ab wann war nun meine Mens? Kann die Temperatur während der Mens trotzdem erhöht sein?
es ist unterschiedlich, bei manchen geht die Temperatur schon zum Ende der Hochlage runter und bei anderen erst während der Mens oder bei manchen auch erst danach.
Wie das bei dir ist musst du herausfinden.

Neuer Zyklus beginn mit frische Blut bzw in gewohnter Stärke, Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus, wie das bei Zwischenblutungen ist weiss ich leider nicht, da muss wer anderes etwas zu sagen :?:
Findet den ein ES statt, daran kannst du ja auch erkenn ob es eine Mens ist
Bild
Antworten