Hallo liebe Leute,
Eine Frage zu meiner Kurve:
Zyklustag 16 wird mir als ehM angezeigt. Das will ich aber gar nicht! Denn die Tempi bei Zyklustag 16 ist 36,55° und das ist bei mir aus Erfahrung ein Wert, der überhaupt nicht zur Hochlage zählt. Hochlage fängt bei mir erfahrungsgemäß bei 36,70° an.
Ja, jeder Zyklus ist anders, aber ich würde nie einen Wert als ehM nehmen, der unter 36,70° liegt, selbst nicht wenn das die automatische Auswertung so sagt.
Ich sehe auch nicht den Grund, den Wert zu klammern, da kein Störfaktor da war und wie gesagt, 36,55° zur Tieflage gehört.
Ich denke, ich werde nun in diesem Zyklus die manuelle Auswertung nehmen. Würdet ihr das auch so sehen? Oder so lassen? Bin doch leicht verunsichert weil ich mir Zwischendurch auch hab sagen lassen, dass die ehM nicht unbedingt auf Hochlagenniveau sein muss Das wusste ich bisher nicht!
https://www.mynfp.de/display/view/k7y8lvzimwfj/" target="blank
Frage 1 ehM/Kurve
- SunnyFrani
Re: Frage 1 ehM/Kurve
Das stimmt auch, die Tempi hat die Auswertung über Zeit, das gewohnte HL-Niveau zu erreichen, was ja mittlerweile geschehen ist.
Es bleibt Dir ja unbenommen, noch 1-2 Tempiwerte abzuwarten und dann erst freizugeben.
Es bleibt Dir ja unbenommen, noch 1-2 Tempiwerte abzuwarten und dann erst freizugeben.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.