Guten Morgen an alle ☺
Ich habe diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen.....komm aber mit der Kurve nicht klar ?
Eine hilfreiche Antwort hab ich bisher auch nicht bekommen,deshalb versuche ich es jetzt mal hier......
Hatte ich nun schon einen ES oder nicht?
Ich kapier das irgendwie nicht!
Vielen lieben Dank schonmal
Hilfe ?
Re: Hilfe ?
Was genau verstehst Du denn an Deiner Kurve nicht? kennst Du die Regeln zum auswerten?
Es sieht so aus als wäre Dein ES schon vorbei.
Es sieht so aus als wäre Dein ES schon vorbei.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Ich hatte in einer nfp Gruppe gefragt weil meine Temperatur laut Ihnen von Anfang hoch war und mir gesagt wurde ich hätte noch keinen ES gehabt???
Ich hab schon viel gelesen, auch hier auf der Seite aber entweder ich bin zu doof dafür oder das Thema ist doch recht komplex ?
Wann würdest du meinen ES einschätzen?
Danke für deine schnelle Antwort
Ich hab schon viel gelesen, auch hier auf der Seite aber entweder ich bin zu doof dafür oder das Thema ist doch recht komplex ?
Wann würdest du meinen ES einschätzen?
Danke für deine schnelle Antwort
Der Zeitraum deines vermutlichen ES ist deutlich markiert. Auf einen Tag genau kann man ihn nicht bestimmen.
Unter "Wie wurde ausgewertet" in deinem Zyklusblatt wird die Auswertung nochmal erklärt.
Unter "Wie wurde ausgewertet" in deinem Zyklusblatt wird die Auswertung nochmal erklärt.
Ich verstehe auch nicht, wieso deine Temperatur von Anfang an hoch gewesen sein sollte. Dein Tieflagenniveau ist jedenfalls niedriger als meins Außerdem ist das individuell von Frau zu Frau komplett verschieden. Wichtig ist nur, dass sich am Ende zwei Niveaus ergeben.
Die automatische Auswertung hat den Bereich für einen möglichen ES eingegrenzt (gelb), aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er erst später war, zumindest, wenn ich mir den Schleim anschaue. Es könnte sein, dass eine Stunde Unterschied beim Messen die Ergebnisse schon verfälscht, das muss aber nicht sein. Solltest du einfach mal beobachten.
Die automatische Auswertung hat den Bereich für einen möglichen ES eingegrenzt (gelb), aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er erst später war, zumindest, wenn ich mir den Schleim anschaue. Es könnte sein, dass eine Stunde Unterschied beim Messen die Ergebnisse schon verfälscht, das muss aber nicht sein. Solltest du einfach mal beobachten.
Muss die Temperatur dann jetzt deutlich über der Hilfslinie sein oder "darf" sie da auch Schwankungen haben, Hauptsache sie bleibt über der Linie?
Mein ZS war,finde ich zumindest,sowieso nicht atemberaubend ?
Mein ZS war,finde ich zumindest,sowieso nicht atemberaubend ?
- Amelie_Poulain
Klar darf die HL auch Schwankungen haben, aber die Werte sollten eben über der Linie bleiben... Das kann auch von Zyklus zu Zyklus verschieden sein wie der Verlauf ist